Telemedizin ist Durchhaltevermögen, profitieren von der anhaltenden regulatorischen Veränderungen
Als COVID-19 weiterhin hammer den USA, mehr Patienten als jemals drehen, um Telemedizin für Pflege – Verzicht auf überfüllten Notaufnahmen und schlafenden Arzt Praktiken zugunsten der virtuellen berät. Einige sehen, dass der trend andauert, auch nach der Pandemie hat irgendwann nachgelassen.
Laut einer Studie, die Letzte Woche veröffentlicht in der Zeitschrift der American Informatics Association, virtual dringend Pflege Besuche an der NYU Langone Health wuchs um 683%, und nicht dringende virtual-care-Besuche wuchs um satte 4,345% Prozent zwischen 2. März und 14. April.
Geführt durch Forscher von der NYU Grossman School of Medicine, die Studie ergab, dass 2,656 einzige Anbieter durchgeführt 144,940 video Besuche mit 115,789 einzigartig Patienten im Laufe von sechs Wochen.
„Die Pandemie erstellt eine dringende Notwendigkeit zu lenken, die Patienten aus Stationärer Pflege und verhindern, dass die überflutung unserer Notaufnahme außerhalb der Kapazität“, sagte Dr. Devin Mann, senior director für informatik Innovation und Medical Center Information Technology an der NYU Langone Health, und der Studie führen Autor, in einer Erklärung.
„Durch Telemedizin, schoben wir die Fronten zu Orten die weit Weg von unseren Krankenhäusern und Arztpraxen“, sagte Mann.
NYU Langone Health startete seine Telemedizin-initiative vor mehr als zwei Jahren, aber die Studie co-Autor Dr. Paul Testa erzählt Healthcare IT-Nachrichten , dass Patienten nach einem drastischen Anstieg im März.
Zunächst, „wir waren wirklich aufgeregt, wenn wir vor 50 Besuche an einem Tag“, sagte Testa, Chief Medical Information Officer an der NYU Langone Health. „Über den Zeitraum von vier Tagen, die die Welt verändert. Nach Tag 3 waren wir bis zu 7.000 tägliche Besuche, und das hat sich fortgesetzt.“
Obwohl die Studie fokussiert sich auf Patienten, die eine Betreuung in New York, Testa sagte, dass es zeigt, „die verallgemeinerbarkeit der Telemedizin.“
Testa glaubt, dass eine Kombination von Faktoren führte zu der Sprung in die virtuellen Besuche. Neben der offensichtlichen Notwendigkeit, zu reduzieren, person-zu-person-Kontakt während der Pandemie und den breiten Zugang zu Breitband-internet, er weist auch auf die Verschiebungen in einem lokalen, Landes-und Bundesebene, machte es für Patienten einfacher, für den Zugriff auf virtuelle Pflege.
„Die Veränderungen, die dies möglich gemacht wurden, deutlich Zahler reform und rasche Zahler Unterkunft“, sagte er. „Medicare angekündigt, seine Berichterstattung am Mittag, und wir sahen unsere ersten [Medicare] Patienten bei der 5 an diesem Tag.“
„Die Kostenträger sehen die value proposition, was wir erreicht haben“, sagte er.
In einer April-Umfrage Arzt-search-Firma Merritt Hawkins, fast die Hälfte von 842 ärzte im ganzen Land berichtet, mit Telemedizin, Patienten zu behandeln. Die Umfrage zeigte, dass Veränderungen in der Zahler die Erstattung Praktiken haben dazu beigetragen, dass der Anstieg in der Nutzung. Viele Versicherungen haben auch verzichtet copays und Selbstbehalt Anforderungen für die virtuelle Pflege.
Testa sagte EHR-Anbieter Epic war maßgeblich an der vollständigen Integration dieses tools in die NYU Langone ist in bestehende workflows. Epic hat da angekündigt, dass die San Francisco ansässige Kommunikationsunternehmen Twilio liefert die video-Kommunikation Komponente in seine neue telemedizinische Plattform.
„Wir gesagt [Epic] wir wollten ein voll integriertes Erlebnis für uns und unsere Patienten“, sagte er. „Alles andere ist nur Einschwenken in einen Stuhl.“
Dutzende von anderen Telemedizin-Anbieter haben auch Ihre Leistungen für die Anbieter, einige zu geringe oder keine Kosten.
Testa wies auf die Bedeutung von Anbietern, die Einrichtung von analytics für die Anbieter Zugriff.
„Es ist wirklich wichtig, dass Sie stand-up-Industrie-grade-analytics, um zu lassen Sie uns schauen Sie in die Gesundheit des Systems“, sagte er. „Wenn wir das tun, werden 8.000 Besuche pro Tag, die wir haben, um sicherzustellen, dass wir die Augen auf die Gesundheit der apps.“
Die Art und Weise Patienten Telemedizin auch verschoben, die im Verlauf der Studie: Dringend Pflege Besuche, oft gesucht COVID-19-Symptome, Spitzes Ende März. Im Laufe der Zeit mehr Patienten verfolgt nonurgent Pflege wie Bluthochdruck oder diabetes-Behandlung.
„Es hat eine Menge von postoperativen und post-prozeduralen follow-ups,“ Testa erklärte. „Alle Patienten hatten wir aufgepasst, bevor die Pandemie sind nun wieder erholt, und Sie sind in Ihren Häusern und brauchen Pflege.“
NYU Langone beschäftigt ein hauseigenes Technologie-team, bietet 24/7 remote-Unterstützung für Patienten engagieren Digital.
Die JAMIA-Studie kommt inmitten fordert eine stärkere Unterstützung für virtuelle Lieferung der Pflege. Auf den 1. Mai, dem US Department of Health and Human Services, durch die Gesundheitsressourcen und Services Administration, verliehen von $20 Millionen zu sechs Empfänger zu verbessern, telemedizinische Infrastruktur im ländlichen Anbieter.
Und die Federal Communications Commission hat angekündigt, eine Summe von $200 Millionen in die Finanzierung zweckgebunden für Pflege in der sorgen Handeln – mehrere Runden, die bereits ausgezahlt worden sind, für die Gesundheit-Systemen Bundesweit.
„Neue Realitäten“
Die American Telemedicine Association, fragte Kongress Letzte Woche um weitere Maßnahmen, die Barrieren der virtuellen Betreuung in den nächsten COVID-19-Gesetzgebung. Die Anforderungen umfassen zusätzliche Mittel, ausreichend flexibler regulierungsmechanismen, die für Bundes-Gesundheits-Programme und die Gewährleistung der kontinuierlichen Zugang zu remote-Betreuung.
„Die neuen Realitäten der Gesundheitsversorgung in einer post-COVID-19-Welt erfordert die fortgesetzte Nutzung der Telemedizin zur Unterstützung der sozialen Distanzierung und maximieren Gesundheitswesen Ressourcen,“ sagte Ann Mond Johnson, ATA CEO, in einer Erklärung.
„Weiter, die Fortsetzung der viele temporäre Richtlinien und Erlass von neuen, dauerhaften gesetzlichen und regulatorischen änderungen, werden erforderlich sein, als Amerika zurück auf ’normal'“, sagte Sie.
„Wir werden nie wieder 50 [Tele] Besuche pro Tag,“ Testa vereinbart. „Das genie aus der Flasche.“
Es gibt eine Reihe von Maßnahmen, die implementiert werden müssen, jedoch, um sicherzustellen, Tele-post-Krise Langlebigkeit.
„Mehr regulatorische Hürden um Staatliche Grenzen müssen fallen,“ Testa sagte. „Viele unserer Patienten Leben in New Jersey oder Connecticut, und Sie wollen, dass die Kontinuität in der Pflege von Ihrem Hausarzt bei der 41st Street.“
Testa auch darauf hingewiesen, dass Telemedizin geht über die ambulante Pflege.
„Der nächste Schritt in der Telemedizin effizienten Einsatz von im-Patienten Telemedizin“, sagte er. „In einer Zeit, die wir nicht haben, können Besucher am Krankenbett, die Menschen sind allein und krank. Wir brauchen nicht mehr. Das Papier hat nicht darüber zu sprechen, in-Patienten-die Telemedizin Bemühungen, aber wir haben Stand mehr als 1.000 Tabletten am Bett, in der Hinsicht haben wir noch nie gebeten worden, vor. Das ist nicht Weg gehen.“
Mit Telemedizin Testa sagte, „die Patienten sind in der Lage, Ihr Heim zu teilen und die Umstände in einer Weise geschieht, die nicht in ein Untersuchungszimmer.“
„Es ist interessant“, sagte er und bemerkte, dass, während ein Tele-consult, „ein patient erzählte mir, ‚Wir sind Blickkontakt wieder.'“
Kat Jercich ist senior editor von Healthcare-IT-News.
Twitter: @kjercich
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