UK coronavirus Politik, wo Menschen im Alter von 60-69 erhöhtes Risiko
Die 7,3 Millionen Menschen in Großbritannien im Alter zwischen 60 und 69 sind einem erhöhten Risiko von schwerer Krankheit und Tod von COVID-19. Obwohl die Regierung die Altersgrenze für die Isolierung von 70 Jahren und älter, Daten aus Ländern wie China und Italien zeigen, dass Menschen im Alter von 60-69 Jahren sind auch bei hohen Risiko von Komplikationen und Tod durch COVID-19.
Schreiben in der Zeitschrift der Royal Society of Medicine, Professor Azeem Majeed, Leiter der Abteilung Primary Care & Public Health am Imperial College London, sagte, dass, während diese Gruppe ist ein geringeres Risiko von schweren Erkrankungen, wenn im Vergleich zu denjenigen im Alter von 70 Jahren oder älter, deren Risiko noch erheblich.
Case fatality Preise für Personen im Alter von 60-69 3,5% in Italien und 3,6% in China. Andere Länder, darunter die Schweiz und Frankreich, ermutigen diejenigen im Alter von 65 Jahren und älter zu strenge Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit aufgrund Ihrer erhöhten Risiko von schwerer Krankheit und Tod von COVID-19.
Prof Majeed, die co-schrieb das Papier mit Kollegen vom Imperial College London und der Universität von Exeter, sagte: „Die britische Politik ist uneins mit der Welt-Gesundheits-Organisation, die besagt, dass diejenigen im Alter von über 60 Jahren sind auf dem höchsten Risiko, dass weitere vorbeugende Maßnahmen.“
„Nationale und Globale Verbreitung von COVID-19 zu beschleunigen. Zu reduzieren klinikaufenthalte, Intensivstation Eintritte und Tod, die wir empfehlen, dass diejenigen, die im Alter zwischen 60 und 69 sind besonders strenge bei der Umsetzung der Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit wie soziale Distanz und persönliche hygiene.“