Rosa Auge eine mögliche frühe Warnzeichen von coronavirus -, Augen-ärzte berichten
Die American Academy of Ophthalmology in dieser Woche gab eine Warnung an seine Mitglieder, die Bindehautentzündung, auch bekannt als rosa Auge, kann ein frühes Zeichen der Corona-Virus bei einigen Patienten. Die Akademie vorgeschlagen, dass Augenärzte tragen Sie vollständige Gesichts Schutz in Augen, Ohren und Mund, besonders bei Patienten, die diese Entzündung der dünne, transparente Gewebe, die Linien der Augenlider und der Augenpartie haben auch Fieber und respiratorische Symptome.
Die Organisation zitiert zwei Studien aus China, dass die beteiligten Patienten im Krankenhaus für die neue Krankheit. Man fand virale Konjunktivitis bei 1 von 30 Patienten. Die anderen fanden es in 9 von 1,099 (0.8%) Labor-bestätigte Fälle.
British Ohr, Nase und Rachen ärzte haben alarm schlug, dass der Verlust des Geruchssinns kann ein symptom.
In einer Erklärung, HNO UK sagte, es ist „gute Beweise“ aus Süd-Korea, China, und Italien, dass Menschen mit COVID-19-Infektion erfahren kann, totalen Verlust des Geruchssinns (Anosmie) oder einen Rückgang. „In Deutschland wird berichtet, dass mehr als zwei von drei bestätigten Fällen haben Anosmie,“ Sie schrieb. „In Südkorea, wo die Prüfung wurde mehr weit verbreitet, 30% der Patienten positiv getestet haben, hatten Anosmie als wichtigstes symptom in sonst milden Fällen.“
Die drei wichtigsten Symptome—Fieber, trockener Husten und Atemnot—garantieren einen Anruf an den Arzt und eine Diskussion darüber, ob geprüft werden. Aber einige Menschen tragen das virus beim ausstellen keine Symptome oder nur milde diejenigen. Im Gegensatz zu der Grippe, die kündigt sich plötzlich mit Fieber und Muskelschmerzen, die frühen Stadien der COVID-19 gehen können für ein paar Tage.
Daniel Müller, eine infektiöse Krankheiten, Arzt an der Temple University Hospital, sagte infizierten Menschen vielleicht das Gefühl, „nur wenig unter dem Wetter, für ein paar Tage; Sie könnten nur fühlen sich ein wenig müde oder ein wenig achy.“