Erschütterungen und school-Alter Kinder: Was Eltern wissen müssen
„Jamal“ ist ein 16-jähriger junge, der eine Gehirnerschütterung erlitten, die in einem Skateboard-Unfall im Juli. Er wurde diagnostiziert, in der Notaufnahme. Jamal hatte anfangs auch Kopfschmerzen, übelkeit und Empfindlichkeit gegenüber Licht und Lärm, aber er erschien symptomfrei innerhalb von zwei Wochen.
Wenn Jamal wieder zur Schule Ende August, er hatte Schwierigkeiten aufwachen am morgen, Aufmerksamkeit in der Klasse und verwalten seiner Aufgaben. Seine Kopfschmerzen zurück.
Aber weder Jamal noch seine Eltern verfolgt, diese Probleme wieder zu Jamal ‚ s Gehirnerschütterung, so dass niemand gesagt, die Schule über seinen Unfall. Seine Lehrer—die nicht wussten, Jamal vor dem Unfall—sah ihn so unmotiviert und launisch. Jamal endete das erste Viertel mit schlechten Noten, die seine Eltern zurückführen, mehr herausfordernden Lehrplan.
Dieses schlechte Ergebnis hätte vermieden werden können mit ein paar änderungen in der story und mit dem besseren wissen über Gehirnerschütterungen zwischen Schulpersonal und Eltern. Viele dieser Maßnahmen und Initiativen im Bildungsbereich haben dazu beigetragen target-student-Sportler, sondern Kinder, die sustain Erschütterungen für andere Gründe,—Unfälle und Allgemeine Spiel—kann unbemerkt und unbehandelt.
Als Forscher in der Schule der Psychologie, die ich studiere, wie den Studierenden zu helfen, gedeihen in der Schule. Ich bin besonders daran interessiert, die Pflege, die Sie erhalten, nach Gehirnerschütterungen, und ich habe diese Pflege nicht unter den beiden Erzieherinnen und medizinisches Personal. Während einige Verletzte Schüler-Athleten erhalten eine Behandlung in einer Sportklinik und überwacht werden von einem athletischen trainer, andere erhalten wenig Anleitung, wie Sie sicher Ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen. Diese fehlende Führung verursacht manchmal die Eltern zu unter – oder über-beschränken, Ihrem Kind die Aktivität, die beide können die Genesung verzögern.
Die Zusammenarbeit mit der Schule
Fällt Konto für fast die Hälfte des Gehirn-Verletzung-bedingten Hospitalisierungen bei Kindern unter 18 Jahren. Im vorschulischen Alter sind die Kinder besonders anfällig für Sturz-bezogene Notaufnahme Besuche. Jugendliche sind auch bei relativ hohem Risiko für Gehirn-Verletzung-bedingten Hospitalisierungen, die weitgehend durch KFZ-Unfälle.
Gehirnerschütterungen können die Folge in einer Reihe von Symptome mit unterschiedlichem Schweregrad. Symptome können körperliche, kognitive, sozial-emotionale und Schlaf-bezogene. Während die Symptome in der Regel lösen innerhalb von ein paar Wochen, einige können bestehen für Monate oder länger. Schwierigkeiten mit Kopfschmerzen, Konzentration, Gedächtnis und frustration gehören zu den häufigsten und hartnäckigsten Symptome.
Während die ärzte empfehlen, dass Kinder, die eine Gehirnerschütterung erlitten unterlassen, Leichtathletik, bis Sie nicht mehr Symptome haben und geklärt haben, durch einen medizinischen Fachmann, Sie kann wieder zur Schule gehen, wie lange, wie Schule Personal, die wissen, wie Sie zu verwalten, Ihre Symptome. Dies ist nicht anders als ein Kind der Rückkehr in die Schule mit einem gebrochenen arm. Der Lehrer würde nicht der student im Fitness-Studio-Klasse oder benötigen Sie zum schreiben eines langen essay, aber Sie können noch an Klasse und an dem Grad, dass die Verletzung ermöglicht.
Einige Schulen haben im Vorfeld eine team-basierte Modell – darunter Lehrer, Krankenschwestern, Schulpsychologen, athletic Personal-und Familien—zu helfen, die Schüler wieder in die Klassenzimmer sicher nach einer Gehirnerschütterung. Solche teams in der Regel weisen Sie eine Gehirnerschütterung Gruppenleiter, der dient als eine Pflege-Koordinator für die Erleichterung der Kommunikation unter den medizinischen Fachkräften, Schulen und Familien. Dieses Modell kann helfen, sicherzustellen, dass alle Studenten werden überwacht, nach der Rückkehr in die Schule.
Jedoch, diese Art der koordinierten Versorgung ist nicht universal. Viele Pädagogen erhalten wenig oder gar keine Ausbildung auf Hirn-Verletzungen, so dass die Lehrer oft vermissen Studierenden Symptome. Und manchmal sind die Symptome nicht offensichtlich, bis das Kind ist konfrontiert mit den Anforderungen in der Schule. Rückkehr zur Schule ist besonders schwierig für Kinder, die verletzt wurden während der Sommermonate und weiter zu leiden, die Symptome gut in das Schuljahr.
Generell müssen die Eltern vertrauter mit Gehirnerschütterung Symptome, einschließlich der Tatsache, dass die Symptome zurückkehren können, mit einer änderung in der Aktivität. Sie können auch erleichtern Ihrem Kind den übergang in die Schule zurück durch die Unterzeichnung eines release-Informationen, so dass Schulen, wie die Krankenschwester der Schule oder in der Schule, Diplom-Psychologe, kommunizieren direkt mit den medizinischen Leistungserbringern. Es ist auch nützlich, zu verlangen, dass eine person an der Schule dienen als care-Koordinator, um sicherzustellen, Lehrer, medizinische Fachkräfte, der Eltern, der Schüler und sportliche Personal (falls zutreffend) sind alle informiert über ein Kind das anhaltende Symptome und recovery-Strategien.
Die Behandlung der unsichtbare Verletzungen
Denn eine Gehirnerschütterung ist eine unsichtbare Verletzung, kann es schwierig sein für Lehrer und Eltern—und auch Schüler selbst—daran zu erinnern, dass Umwelt-und akademischen Einstellungen sind notwendig, während der Wiederherstellung. Weiter, die rate der Wiederherstellung und die Art der Anpassungen, die erforderlich sind, unterscheiden sich von Kind zu Kind abhängig von einer Vielzahl von Faktoren, wie der Intensität der Verletzung, dem Alter des Kindes und bereits vorhandene Probleme.
Von zentraler Bedeutung ist, das Kind schrittweise und kontrolliert wieder aktiv zu werden. Dies bedeutet, dass die Kinder erholt sich von Gehirnerschütterungen können wieder in die Schule und einige soziale Aktivitäten, aber sollten vermeiden Sie körperliche oder mentale Aktivitäten, die möglicherweise verschlimmern die Symptome. Zum Beispiel, Einsatz von Technologie, einschließlich Computer, Telefone (SMS), video Spiele, Fernsehen und Kopfhörer (zum Musik hören) – kann sich verschlimmern die Symptome und sollten minimiert werden, wenn möglich.
Umwelt und Akademische Anpassungen eingeführt werden sollte laut Symptome des Kindes, sollte aber nicht unnötig verlängert werden. Zum Beispiel, ein Kind, das leicht ermüdet, vielleicht nehmen Sie Pausen in der Krankenschwester Büro; ein Kind, das nicht mehr reagiert empfindlich auf Licht, keine Notwendigkeit zu tragen Sonnenbrillen in der Schule. Aktivität kann schrittweise erhöht werden, solange Sie nicht dazu führen, Symptome zu flare.