Neue Studie ‚chilling Kommentar‘ zur Zukunft der Antibiotika
Die health-care-Markt nicht unterstützen, neue Antibiotika zur Behandlung von einigen der weltweit gefährlichsten, Medikamenten-resistenten „superbugs,“ entsprechend einer neuen Analyse durch die Universität von Pittsburgh School of Medicine Infektionskrankheit Wissenschaftler.
In einer Studie, veröffentlicht heute in Antimikrobieller Mittel und Chemotherapie, einer Zeitschrift der American Society for Microbiology, Ermittler wird Bundesweit Rezept Daten, um festzustellen, dass der aktuelle jährliche US-Verkäufe von neuen Antibiotika gegen carbapenem-resistente Enterobacteriaceae (CRE), weltweit einer der heimtückischsten Drogen-resistenten Bakterien, ist über $101 Millionen Euro jährlich—deutlich unterhalb der 1 Milliarde US-Dollar angenommen zu werden, notwendig, um sicherzustellen, die finanzielle Tragfähigkeit eines neuen Antibiotikums. Auch wenn die neue anti-CRE-Agenten verwendet wurden, so weit wie möglich zur Behandlung von CRE-Infektionen, die projizierte Größe des Marktes ist es nur $289 Millionen Euro.
„Neue Medikamente gegen CRE-Adresse eine wichtige, bisher nicht gedeckte medizinische Bedürfnisse, und sind entscheidend, um Leben zu retten. Wenn der Markt nicht zu unterstützen, dann ist das eine erschreckende Kommentar über die Zukunft der Antibiotika Entwicklung,“, sagte führen Autor Cornelius J. Clancy, M. D., außerordentlicher professor von Medizin und Direktor der Mykologie Programm und Extensiv Resistente Erreger im Labor in Pitt ‚ s Division von Infektionskrankheiten. „Ohne Antibiotika gegen zunehmend resistente Bakterien und Pilze, und viel der modernen Medizin geworden undurchführbar werden, einschließlich Krebs-Chemotherapien, Organtransplantationen und high-risk-Bauch-Operationen.“
CRE-Infektionen sind Schätzungen zu verursachen, 1,5 bis 4,5 Millionen Krankenhausaufenthalte weltweit jedes Jahr. Die Centers for Disease Control and Prevention klassifiziert CRE als dringende Bedrohung Krankheitserreger und nennt Sie die „Albtraum-Bakterien.“ Die Welt-Gesundheit-Organisation und der Infectious Disease Society of America benannt haben, CRE als höchste Priorität Erreger für die Entwicklung neuer Antibiotika.
Seit 2015, fünf Antibiotika gegen CRE gewonnen haben US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) die Genehmigung, und Studien haben bisher gezeigt, drei davon werden effektiver und weniger toxisch als die bisherige first-line-Antibiotika. Einer der Entwickler des neuen anti-CRE Drogen—das biopharmazeutische Unternehmen Achaogen—Insolvenz im April wegen seiner steilen Verlusten.
Nach der Meldung Anfang dieses Jahres, die neue CRE Antibiotika werden verschrieben, nur etwa ein Viertel der Infektionen, die garantiert, Clancy und senior-Autor M. Hong Nguyen, M. D., Pitt professor der Medizin und Direktor der UPMC ist Antimikrobiell-Management-Programm, untersucht den Markt notwendig, um die Antibiotika-Entwicklung nachhaltig. Sie fanden eine Lücke in der Umsatz-Potenzial, was durch die finanziellen Schwierigkeiten, die von Pharmaunternehmen erstellt die neue anti-CRE Drogen.
„Zu einem umsichtigen Ansatz bei der Bekämpfung von Bakterien haben mehrere Optionen für die Behandlung in der pipeline, so dass, wenn Sie Widerstand zwangsläufig entwickelt, um die aktuelle Droge, ein neues Antibiotikum steht in den Startlöchern“, sagte Nguyen. „Aber wir fanden, dass der Markt die Aussichten werden ja immer erschreckend, wenn mehr anti-CRE-Medikamente werden zugelassen, das ist eine schlechte Nachricht für Fachärzte für Infektionskrankheiten und, noch wichtiger, unsere Patienten.“
Clancy und Nguyen schlagen eine Kombination von „push“ und „pull“ – Anreize nachhaltig zu fördern Antibiotika die Entwicklung, beginnend mit der Genehmigung der bilateralen ENTWAFFNEN Handeln, die derzeit unter Berücksichtigung der im Kongress. ENTWAFFNEN würde, garantieren die vollständige Zentren für Medicare und Medicaid-Dienstleistungen Erstattung für die Nutzung von neuen Antibiotika gegen resistente Infektionen bei hospitalisierten Patienten, eher als die Bereiche Antibiotika-Kosten in der discounted-Pauschalzahlung Krankenhäuser erhalten. Diese wäre zu entfernen das Hindernis Krankenhäuser Gesicht mit effektiver aber teurer, neue Agenten, anstatt billiger, älterer Vertreter.