Schwanger in einer Zeit, in der coronavirus – die sich verändernden Risiken und was Sie wissen müssen
„So, Schwanger zu sein und liefert im Falle einer Pandemie … was ist das denn dann Aussehen?“
Diese Frage, an mich von einem Kollegen, der sowohl eine Krankenschwester und eine werdende Mutter, hielt mich in meine tracks. Als ein OB-GYN Arzt, habe ich natürlich den Fokus auf die Wissenschaft der Gesundheitsfürsorge. Seine E-Mail erinnerte mich an die Unsicherheit, die werdende Mütter jetzt vor, wie gesundheitlichen Risiken und das Gesundheitssystem um diese herum zu ändern, inmitten dieses Corona-Virus-Pandemie.
Während die Kenntnis über das neue coronavirus Krankheit, COVID-19, entwickelt sich rasant und es gibt immer noch viele unbekannte, medizinische Gruppen und Studien beginnen, um Beratung und Antworten auf viele Fragen erwartet die Familien sind gefragt.
Tun schwangere Frauen sind einem größeren Risiko von COVID-19?
So weit, die Daten auf COVID-19 nicht empfehlen schwangeren Frauen sind an der höheren Gefahr des Erhaltens des virus, nach der American College der Geburtshelfer und Gynäkologen. Jedoch, wie wir gesehen haben, von der Grippe, Sie sind einem größeren Risiko, wenn Sie Infektionen der Atemwege. Schwangerschaft verursacht eine Vielzahl von Veränderungen im Körper und die Ergebnisse in einem leicht geschwächtem Zustand, der dazu führen kann Infektionen verursachen mehr Verletzungen und Schäden.
Nicht mit dem coronavirus erstellen Sie ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt oder vorzeitige Wehen?
Studien wurden noch nicht durchgeführt, um zu zeigen, ob mit COVID-19 während der Schwangerschaft erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt, aber es gibt einige Hinweise von anderen Krankheiten. Während der SARS-Corona-Virus-Epidemie in den Jahren 2002-2003, die Frauen mit dem virus gefunden wurden, haben ein leicht erhöhtes Risiko von Fehlgeburten, sondern nur diejenigen, die waren schwer krank.
Mit respiratorischen Virusinfektionen während der Schwangerschaft, wie die Grippe, wurde im Zusammenhang mit Problemen wie niedriges Geburtsgewicht und Frühgeburt. Zusätzlich mit hohem Fieber in der frühen Schwangerschaft erhöht das Risiko von bestimmten Fehlbildungen, obwohl das Allgemeine auftreten von Mängeln ist immer noch gering.
Kann eine Mutter mit COVID-19 passieren das virus auf Ihr baby im Mutterleib?
Diese Daten entwickelt sich schnell. Zwei Papiere veröffentlicht März 26 beschreiben, Auffinden von coronavirus-Antikörpern in drei Neugeborene von Müttern mit COVID-19. Das könnte vermuten lassen, der Sie ausgesetzt waren, um das virus in der Gebärmutter, obwohl das virus selbst wurde nicht erkannt, in deren Nabelschnurblut und-Forscher angesprochen haben, Fragen über die Art von test verwendet. Forscher in einer früheren Studie fand keine Anzeichen von COVID-19 in das Fruchtwasser oder Nabelschnurblut von sechs weiteren Neugeborenen von infizierten Frauen. Während die Forschungsarbeiten umfassen nur eine kleine Zahl von Fällen, die fehlende vertikale übertragung von der Mutter auf das Kind im Mutterleib—im Einklang mit dem, was ist gesehen mit anderen gemeinsamen Atemwege, virale Erkrankungen, in der Schwangerschaft, wie Grippe.
Es gab schon einige Berichte von Neugeborenen Jungen ein paar Tage alt, mit einer Infektion. Aber in jenen Fällen, wird angenommen, dass die Mutter oder ein Familienmitglied übertragen die Infektion auf das Baby durch den engen Kontakt nach der Lieferung. Das virus kann übertragen werden durch Husten oder niesen, das könnte die Verbreitung von virus-beladenen Tröpfchen auf ein neugeborenes.
Wie sind pränatale Vorsorgeuntersuchungen ändern?
Schwangerschaftsvorsorge anders Aussehen können für eine Weile die Kontrolle der Ausbreitung von COVID-19 bei Patienten, Betreuungspersonen und des medizinischen Personals.
In der Regel, eine schwangere Frau hat über 14 pränatalen Besuche. Das kann reduziert werden, indem etwa die Hälfte, mit Telemedizin eine größere Rolle spielen. Die Telemedizin wird bereits unterstützt von der American College der Geburtshelfer und Gynäkologen für Patienten, die in ländlichen Einstellungen. Nun, die Pandemie ist die virtuelle care-Lösungen zu einem unverzichtbaren Werkzeug. Schwangere Frauen sind in der Lage zu tun, einige at-home-monitoring, wie für den hohen Blutdruck, diabetes und Kontraktionen, und die Telemedizin kann auch verwendet werden, durch die Schwangerschaft-Berater, wie Endokrinologen und genetische Berater.
Die Häufigkeit der Sonogramm-Termine können sich auch ändern. Die Gesellschaft Mütterlicher Fötaler Medizin, sagt, es ist sicher zu reduzieren „routine“ Ultraschall zu diesem Zeitpunkt ohne Gefährdung der Gesundheit und Sicherheit der Schwangerschaft. Natürlich, einige Patienten mit bestimmten Bedingungen, wie Zwillinge oder Babys mit Verdacht auf Fehlbildungen erfordern weitere traditionelle follow-up.
Was sollte ich erwarten, dass bei der Lieferung?
Krankenhäuser sind zu tun, was Sie können, zu minimieren, person-zu-person-übertragung, und das kann bedeuten, dass die Lieferung anders aussieht, auch. In einigen Krankenhäusern screening alle medizinischen Mitarbeiter, einschließlich mit der Temperatur Kontrollen an den start verschiebt.
Besucher sind auch eingeschränkt. Vor kurzem, in einem Krankenhaus in New York erzwungen, die kein Besucher Politik, einschließlich der Partner, für Patienten, die kurz vor der Geburt, unter Berufung auf coronavirus-Gefahr. Dies ist definitiv nicht das, was arbeitende Frauen sich vorstellen, für Ihre Lieferung, aber in Zeiten der weit verbreiteten übertragbaren Krankheit, es ist die Realität.
Wenn ich COVID-19, brauche ich einen Kaiserschnitt?
Nein. Mit COVID-19 ist kein Grund für einen Kaiserschnitt. Es gibt keine Beweise, dass entweder Methode, vaginale Geburt oder Kaiserschnitt, ist sicherer, wenn es um COVID-19. Obwohl die Datenlage noch begrenzt ist, anderen coronavirus-Infektionen wurden nicht bekannt zu passieren, um das Kind vaginal Geburt.
Sowohl das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen und der Gesellschaft Mütterlicher Fötaler Medizin glauben, in den meisten Fällen, der Zeitpunkt der Lieferung sollte nicht diktiert werden, die von der Mutter COVID-19 Diagnose. Infizierten Frauen in der frühen Schwangerschaft, der erholen sollte sehen keine Veränderung Ihrer Lieferzeit. Für die infizierten Frauen später in der Schwangerschaft, ist es sinnvoll, zu versuchen, zu verschieben, die Lieferung, soweit keine anderen medizinischen Grund, der entsteht, bis die Mutter erhält ein negatives Testergebnis.
Wie lange werde ich im Krankenhaus nach der Geburt, und was, wenn ich COVID-19?
Erwarten eine schnellere Entlassung aus dem Krankenhaus. Zur Begrenzung der Gefahr der unbeabsichtigten Exposition und Infektion, die ACOG sagt Entladung kann berücksichtigt werden, nach 12 bis 24 Stunden, anstatt der üblichen 24 auf 48 Stunden für Frauen mit einer unkomplizierten vaginalen Geburten, und nach zwei Tagen für Frauen mit Kaiserschnitt-Geburten, abhängig von Ihrem Gesundheitszustand.
Für Mütter mit bestätigt COVID-19, die Centers for Disease Control and Prevention empfiehlt, dass Säuglinge isoliert von Ihnen, die-verständlicherweise-nicht ideal ist. Das konnte bedeuten, dass die Zeichnung ein Vorhang zwischen Mutter und Neugeborenen und halten Sie Sie mindestens sechs Meter auseinander. Die CDC schlägt vor, weiterhin die Trennung, bis 72 Stunden, nachdem die Mutter das Fieber ist Weg. Wenn keine anderen gesunden Erwachsenen vorhanden ist, in den Raum, um die Pflege für das Neugeborene, eine Mutter, die bestätigte oder vermutete COVID-19 sollte setzen Sie auf eine Gesichtsmaske und Praxis-Händehygiene vor jeder Fütterung oder anderen engen Kontakt mit Ihrem Neugeborenen.
Ist die Hausgeburt ist sicherer als ein Krankenhaus, gerade jetzt?
Wenn eine Frau wählt, um Ihr baby in einem Krankenhaus oder Geburt center, Sie haben ein engagiertes team von Gesundheits-Anbieter ausgebildet, Sie zu beschützen und Ihr baby von COVID-19 und Griff unvorhergesehene Komplikationen. Es gibt einige Bedenken in Bezug auf Mensch-zu-Mensch Exposition mit COVID-19 in einer Hausgeburt Einstellung aufgrund zu weniger Einschränkungen für die Besucher. Obwohl die ACOG hat nicht eine Aussage gemacht, die speziell auf dieses Risiko, das Vereinigte Königreich Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen hat eine Erklärung, die Beratung gegen Hausgeburt für Frauen, die ausgesetzt worden sind, COVID-19.
Kann ich stillen, mein baby, wenn ich COVID-19?
In wenigen Fällen berichtet, die bis heute keine Beweise für virus wurde in der Muttermilch von infizierten Frauen mit COVID-19; aber Vorsichtsmaßnahmen sind noch zu empfehlen. Das stillen wird empfohlen und ist eine potenziell wichtige Quelle der Antikörper-Schutz für den Säugling. Die CDC empfiehlt, dass während der vorübergehenden Trennung, Frauen, die beabsichtigen zu stillen, sollten ermutigt werden, zu Pumpen Ihre Muttermilch zu etablieren und Aufrechterhaltung der Milchproduktion. Die Mutter sollte waschen Sie Ihre Hände vor dem berühren der Pumpe oder Flasche teilen. Wenn möglich, empfiehlt es sich auch, jemanden zu haben, gesund ernähren des Säuglings.