Coronavirus-Trigger arbeiten-von-Zuhause trend in Seattle

Tech-Unternehmen in Seattle, eine neue Anlaufstelle für die Corona-Virus-Epidemie, sagen, waren die Mitarbeiter in dieser Woche zu nutzen Technologie, um Remote zu arbeiten, in einer Anstrengung, um enthalten des Ausbruchs.

Zehn der 12 US-Todesfälle durch den Ausbruch wurden in der nordwestlichen Staat, was zu einer not-Erklärung der Staats-und proaktive Maßnahmen in der Gemeinde, wo die tech spielt eine wichtige Rolle in der Wirtschaft.

Online-Handel und cloud-computing-Gigant Amazon, der hat verwandelt dem nordwestlichen US-Stadt mit seinen urbanen campus, hat angesichts der mehr als 50.000 Beschäftigten in der region ein grünes Licht aus der Ferne arbeiten.

„Wir empfehlen, dass die Mitarbeiter in Seattle/Bellevue, die in der Lage sind, von zu Hause aus arbeiten, tun dies über das Ende des Monats,“ Amazon sagte der Nachrichtenagentur AFP.

Facebook und Google, die stetig wachsenden Operationen in Seattle, sind auch die Ermutigung von Arbeitnehmern, die in den Staat Washington zu bleiben Weg von der Büro-Risiken zu senken inmitten einer globalen Ausbruch der hat getötet, mehr als 3.000 Menschen und führten zu Schließungen von Schulen und die Betriebe in einigen Ländern.

Microsoft mit Sitz in Redmond, eine kurze Strecke von Seattle, löschte Wort an die Mitarbeiter in dieser Woche, dass, wenn möglich, Sie sollten Arbeit von Haus zu Ihrem Wohnsitz für die nächsten paar Wochen.

Menschen, die als anfälliger für erliegen COVID-19, wie diejenigen, die älter als 60 Jahre alt sind oder mit medizinischen Bedingungen, die erzählt wurden, zu ordnen für die Zeit aus, wenn Ihre Arbeitsplätze, die Sie benötigen, um ins Büro zu gehen, laut einem online-Beitrag von Microsoft.

„Wir sind die Bereitstellung von Echtzeit-time-Führung der Mitarbeiter in allen betroffenen Regionen,“ das Unternehmen sagte der Nachrichtenagentur AFP.

„Wir werden weiterhin die situation zu überwachen und Maßnahmen zu ergreifen, die als notwendig zum Schutz der Mitarbeiter.“

Amazon in dieser Woche bestätigt, dass ein Mitarbeiter in Seattle hatte, unter Quarantäne gestellt wurden, nach der Prüfung positiv für das neue coronavirus.

Arbeitnehmer bekannt, in engem Kontakt mit dem Kranken Mitarbeiter wurden benachrichtigt.

Coronavirus Todesfälle in einem Pflegeheim in der Seattle Vorort erhöhte Bedenken in der Gegend, wo aerospace-Gigant Boeing hat großen Operationen.

Boeing sagte der Nachrichtenagentur AFP, dass seine Einrichtungen in diesem Bereich offen bleiben, und es gibt bisher keine crimp-Flugzeug-Produktion.

Boeing schickte Wort zu Arbeitnehmer am späten Mittwoch, dass jemand, der arbeitet, auf eine 777-Produktionslinie ging nach Hause krank mit Grippe-ähnliche Symptome.

Als Vorsichtsmaßnahme, Boeing Hause geschickt, andere Arbeiter, die waren Teil der Kranken Mitarbeiter-team, laut der Mitteilung.

„So weit, wir hatten bisher noch keine bestätigten Fälle des coronavirus bei Boeing,“ die Nachricht an die Boeing-Arbeiter Lesen.

San Francisco zu

Tech-Firmen haben auch schon Vorkehrungen getroffen, die näher an zu Hause im Silicon Valley.

Lyft sagte, es ermutigt, San Francisco Mitarbeiter arbeiten von zu Hause für den Rest der Woche, nachdem es gelernt, einer seiner Mitarbeiter war in Kontakt mit jemandem, der ausgesetzt war, COVID-19.

„Das team hat nicht wies keine Symptome, und in Kontakt mit medizinischen Fachleuten,“ Lyft sagte in einer Antwort auf eine AFP-Anfrage.

„Wir sind stützend jeden Schritt unserer Antwort-Prozess auf die CDC-Leitlinien und aus einer fülle von Vorsicht ermutigen unsere San Francisco Hauptsitz Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten.“

Die Lyft-Hauptquartier in San Francisco, die offen bleibt, wurde durch ein tiefen-rein..

Twitter-Mitarbeiter in der ganzen Welt wurden gebeten, von zu Hause aus arbeiten starten Anfang dieser Woche in einem Versuch zu stoppen die Verbreitung des tödlichen neuen Corona-Virus-Epidemie.