Zusammenfassender Bericht über die small cell lung cancer Forschungs-Punkte, um Fortschritte und Herausforderungen

Im Jahr 2017, eine Gruppe von Lungenkrebs-Experten die Frage gestellt: „Können die jüngsten Fortschritte in der tumor-Biologie, die geführt haben, um den Fortschritt der Behandlung von non-small cell lung cancer übersetzen in verbesserte Ergebnisse für small cell lung cancer?“

Nach dem Artikel „Neue Ansätze in der Small Cell Lung Cancer-Therapie: Aus dem Labor in die Klinik“, veröffentlicht in der Februar-Ausgabe des Journal of Thoracic Oncology, die Antwort ist „ja“.

Der Artikel fasst die vorgestellten arbeiten bei der Dritten Biennale IASLC Small Cell Lung Cancer Meeting und beinhaltet unveröffentlichte Daten aus einer Vielzahl von Forschern im Feld wie bei der vorgestellten 2019 IASLC SCLC-Workshop.

Kleinzelligem Lungenkrebs entfallen rund 13% aller neuen Lungenkrebs-Diagnosen. Das Ergebnis für den Patienten bisher nicht signifikant beeinflusst durch die revolution in der Genauigkeit der Onkologie, in Erster Linie durch einen Mangel an genetischen Veränderungen, die in umsetzbare Fahrer-Onkogene.

Die Autoren berichten, dass systemische Therapien, umfassen Immuntherapie beginnen zu zeigen Versprechen in der Klinik. Während diese Ergebnisse sind ermutigend, viele Patienten nicht zu reagieren oder rasch wiederkehren, nachdem die aktuellen Therapien, die eine alternative oder Ergänzende therapeutische Strategien.

In diesem Beitrag werden die Autoren diskutieren die Laufenden Untersuchungen in den pathobiology dieser ansteckende Krebs und die therapeutische Sicherheitslücken ausgesetzt sind, sind von der Krankheit Zustand. Einbezogen in diese Diskussion ist eine Momentaufnahme der aktuellen biomarker und klinische Studie Landschaften für small cell lung cancer. Die Forscher identifizieren die wichtigsten Wissenslücken, die angesprochen werden sollten, um das Feld Voraus, in dem Streben nach der reduzierten kleinzelligem Lungenkrebs Sterblichkeit.

Die Autoren verweisen auf die Vorteile der jüngsten Zusatz von immun-checkpoint-blockade zu first-line-Chemotherapie in extensive-stage SCLC. Dies war die erste bedeutende Verbesserung in mehreren Jahrzehnten. Jedoch, die Autoren bestätigen, dass, während das Ausmaß der Behandlung, die Wirkung war ermutigend, es war bescheiden am besten. Über die neben der Immuntherapie, die Erforschung der zugrunde liegenden krankheitsmechanismen und die Entwicklung von Kandidaten-Biomarker zur Vorhersage bleibt in den Kinderschuhen. Es gibt diskrete molekulare Subtypen SCLC kann, unterscheiden sich in Ihrer Reaktion auf die verschiedenen Therapien in präklinischen Modellen der Krankheit, bietet eine reiche und bislang ungenutzte Ressource, um mir für neue therapeutische Fähigkeiten.