Ein Viertel der Krebs-Patienten erleben vermeidbare Verzögerungen bis zur Diagnose

Einer von vier Krebspatienten erlebt eine Verzögerung auf Ihre Diagnose, die hätte vermieden werden können, entsprechend einer neuen Studie von Cancer Research UK veröffentlichten heute.

Die Studie, veröffentlicht in Cancer Epidemiology, schaute auf Daten der nationalen krebsregister von rund 14,300 Menschen mit der Diagnose Krebs in England in einem Jahr.

Es wurde festgestellt, dass fast auf 3.400 Patienten erfuhren eine Verzögerung, die vermeidbar gewesen wären. Die Hälfte dieser Patienten warteten rund zwei Monate länger diagnostiziert zu werden, verglichen mit jenen, die Sie nicht haben eine vermeidbare Verzögerung.

Die Gründe für die Verzögerungen sind vielschichtig, aber Forscher auf dieser Studie versucht zu ermitteln, was schief gehen könnte. Die Autoren der Studie aufgefordert GPs zu identifizieren, wenn die Verzögerung—bevor der patient sah Ihren Hausarzt, während Sie noch Bewertung durch die Hausarzt Praxis oder nachdem Sie hatte, verwies Sie.

Die Daten zeigten, dass 13% aller vermeidbaren Verzögerungen geschehen, bevor der patient sah Ihren Hausarzt und 38% nach dem GP verwiesen Sie ins Krankenhaus. Die andere Hälfte (49%) passiert, während der patient wurde beurteilt, indem die GP-Chirurgie, einschließlich der Wartezeit für Prüfungen durchgeführt werden und die Ergebnisse zurück geschickt werden.

Aber lange Wartezeiten für tests waren verantwortlich für ein Viertel aller vermeidbaren Verzögerungen über GP-Praxen und Kliniken. Laut Cancer Research UK, ist dies ein Hinweis auf personelle Engpässe bei diagnostischen Personal in Krankenhäusern.

Andere Beispiele für vermeidbare Verzögerungen von Patienten mit vage Symptome, die eine GP-vielleicht nicht sofort-Attribut zu Krebs. Zum Beispiel, Patienten mit Myelom häufiger zu Verzögerungen, während die Bewertung durch Ihren Hausarzt als Patienten mit Brustkrebs. Dies könnte sein, weil die Symptome für Myelom kann ein Indiz von vielen anderen Bedingungen.

Patienten mit bereits bestehenden Bedingungen waren auch eher die Erfahrung eine vermeidbare Verzögerung. Dies kann sein, weil es kann schwierig sein, zu unterscheiden zwischen den Symptomen zurückzuführen sein könnte zu einem anderen gesundheitlichen Zustand, und diejenigen, die ein Indikator für Krebs.

Ruth Swann, Blei-Autor und Cancer Research UK ‚ s Krebs senior information analyst, sagte: „das Verständnis, wenn Patienten, sind Verzögerungen bis zu Ihrem Diagnose Krebs ist wirklich wichtig, um sicherzustellen, Menschen nicht unnötig warten für eine potentielle Diagnose. Unsere Forschung zeigt, gibt es eine gute Gelegenheit, deutlich zu reduzieren Verzögerungen durch Ausschneiden der Zeit es braucht, für die Patienten zu haben tests durchgeführt. Wir brauchen mehr Forschung, um die Entwicklung und Evaluierung von neuen diagnostischen tests für die Patienten mit unklaren Beschwerden und einen besseren Weg zu verwalten.“

Über die letzten Jahre, GPs bezogen haben mehr Patienten, die mit Verdacht auf Krebs-Symptome früher, aber die Krankenhäuser haben nicht immer das Personal, um die steigende Anzahl der Patienten.*****

Eine in 10-Diagnose stellen unbesetzt, in Großbritannien und Tausende weitere werden in der Zukunft benötigt werden. Mehr als 363,000 Menschen mit Krebs diagnostiziert jedes Jahr in Großbritannien. Dieser erhöht sich auf über 500.000 im Jahr 2035—eine person, jede minute. Aber noch ist es nicht klar, ob ausreichend Ressourcen zur Verfügung gestellt werden, zu erhöhen NHS Personalausstattung in Einklang mit der wachsenden Nachfrage.

Sara Hiom, Cancer Research UK Direktor der Früherkennung, sagte: „zu finden Versuchen, um Krebs bei Menschen mit einer Reihe von Symptomen und anderen Bedingungen ist sehr kompliziert. Und während die NHS-ärzte und Krankenschwestern tun alles, um den Patienten schnell ist der NHS erleben eine personelle Krise. Es gibt einfach nicht genug Leute, die in der NHS zu Lesen, durchsucht oder Berichts-tests schnell.

„Warten auf eine mögliche Diagnose Krebs ist ein extrem ängstlich Zeit, so dass niemand sollte länger warten als unbedingt notwendig. Die Regierung wird nie erreichen, die Diagnose und das überleben Ambitionen Sie haben, wenn Sie dringend NHS-Arbeitskräfte Probleme. Ohne mehr von den richtigen Mitarbeitern, darunter GPs, wird es unmöglich sein, zu diagnostizieren und zu behandeln Patienten, die mehr schnell und effektiv.“

Dr. Richard Roope, Cancer Research UK ‚ s GP-Experte, sagte: „GPs arbeiten hart, in Großbritannien, um sicherzustellen, dass die Patienten schnell durch die Verweisung mehr Leute früher für tests. Aber wir sehen Patienten mit einer Vielzahl von Symptomen, die oft nicht spezifisch, und es kann schwierig sein, zu entscheiden, Wann check für Krebs. Ein GP werden können wie das arbeiten in der Dunkelheit, mit begrenztem Zugang zu Diagnose, und manchmal schauen wir zurück und denken, wir hätten die Dinge anders.

„Als medizinische Fachkräfte, wir alle spielen eine Rolle bei der Gewährleistung der Menschen diagnostiziert schnell und die Forschung, die uns zeigt, wo wir besser machen können, ist sehr wertvoll. Denken Sie daran, dass Ihr Hausarzt will, Sie zu sehen, wenn Sie irgendwelche über die Symptome, also, wenn Sie haben anhaltende Symptome oder Sie bemerken, dass alles anders für Sie, wie Gewichtsverlust, Blutungen, Schmerzen oder einer neuen Pauschale, buchen Sie einen Termin bei Ihrem Hausarzt, sobald Sie können.“