Bio-Huhn weniger wahrscheinlich Hafen ein gefährlich ’superbug‘
(HealthDay)— eine Feststellung, die nahelegt, dass Bio ist am besten, eine neue Studie zeigt, dass Hühner ausgelöst, ohne Antibiotika möglicherweise weniger Arten von Antibiotika-resistenten Salmonellen als Tieren in Massentierhaltung.
Salmonellen sind eine häufige Infektion bei Geflügel, so dass einige Großbetriebe füttern Ihre Hühner Antibiotika, um zu verhindern, dass die Vögel krank werden, und Ihnen zu helfen, Gewicht schneller. Aber diese Praxis machen kann salmonella-Bakterien resistent gegen die Antibiotika in der Regel verwendet, um es zu behandeln, sagten die Forscher.
„Hühner-und Geflügelfleisch-Proben wurden beschriftet, die Antibiotika-freie oder Bio-waren halb so wahrscheinlich enthalten multidrug-resistente salmonella als konventionell angehoben Geflügel“, sagte Forscher Nkuchia M’ikanatha. Er ist lead-Epidemiologe für Antibiotikaresistenzen, die Antwort auf die Pennsylvania-Abteilung der Gesundheit, in Harrisburg.
Eine Verwandte Studie ergab, dass fast ein Drittel der Fleisch-und Geflügel wurden verseucht mit Antibiotika-resistenten Formen der bug, M’ikanatha sagte.
Gene machen die Bakterien resistent gegen Antibiotika empfohlen sind ein problem, denn Sie untergraben die Behandlung von schweren Infektionen, fügte er hinzu.
„Ein bestimmtes gen in Salmonellen isoliert vom Fleisch und den Patienten macht der bug beständig gegen das einzige Medikament, Ceftriaxon, empfohlen für die Behandlung von schweren Salmonellose in den Kindern,“ M’ikanatha sagte.
Für die Studie, M’ikanatha und seine Kollegen getestet als 2.500 Proben von Geflügel, Hackfleisch und Koteletts gekauft von 2015 bis 2017 bei zufällig ausgewählten Märkten in Pennsylvania.
Die Ermittler fanden heraus, dass bis zu 30% der Salmonellen fanden Sie in der Fleisch-Proben war resistent gegen drei bis fünf Klassen von Antibiotika. Und, über die Studie, wuchs der Widerstand gegen die Antibiotika Ceftriaxon, amoxicillin und Breitspektrum-Cephalosporine.
Die Forscher fanden auch, dass Fleisch-Proben verunreinigt waren, die von den gleichen Bakterien erholt von Patienten, M’ikanatha sagte. „Diese Fehler hatte Gene, die machen Salmonellen resistent gegen Antibiotika empfohlen“, sagte er.
Die Untersuchungen wurden gefördert von der Pennsylvania Department of Health und der US Food and Drug Administration.
Überbeanspruchung oder Missbrauch von Antibiotika bei Menschen und Tieren führen können, Antibiotika-Resistenzen, erhöht die Gefahr, dass Antibiotika nicht wirksam werden, wenn nötig, M’ikanatha erklärt.
Wenn ärzte entscheiden, dass Antibiotika notwendig sind zur Behandlung von Salmonellen, sollten Sie tests ausführen, um festzustellen, ob die Bakterien verursacht die Krankheit ist anfällig für die Medikamente, die Sie verwenden wollen, M’ikanatha sagte.
„Verbraucher sollten Lesen Produkt-Etiketten und fundierte Entscheidungen auf der Grundlage der Erkenntnisse über die Gefahr, die von Geflügel-Kontaminierung mit resistenten Salmonellen,“ schlug er vor.
Die Studien wurden vorgestellt Donnerstag bei ID Woche in Washington, DC diese Forschung gilt als vorläufig, bis zu einer Veröffentlichung in einer peer-reviewed journal.
Antibiotika-resistente Salmonellen steigt in der Viehhaltung, sagte Dr. Marc Siegel, professor für Medizin an der NYU Langone Medical Center in New York City.
„Das ist, weil Sie erhöhen diese Tiere im Elend—Sie stehen in Ihrem eigenen Kot und leicht übertragen werden die Bakterien“, sagte er.
Siegel glaubt, dass beim Angriff auf das problem an seiner Quelle. „Wir haben für die Reinhaltung unserer Fleisch-Betriebe und stoppen Fütterung alles ein Antibiotikum“, sagte er. Beendigung des Einsatzes von Antibiotika bei Tieren wird im Ergebnis weniger Antibiotika-resistente Stämme, Siegel Hinzugefügt.
Für Verbraucher, Siegel sagte, dass alle Fleisch sollte gekocht werden, gründlich zu töten alle Bakterien, die auf Ihr Leben. Auch rohes Fleisch sollte gehalten werden, Weg von anderen Lebensmitteln, weil die cross-Kontamination ist eine Gefahr.