Low-cost-Blutdruck-Medikament verbessert die Funktion des Gehirns in den Einzelpersonen mit Autismus
Drogen bekannt als „beta-Blocker“ wurden seit den 1960er Jahren als eine kostengünstige, sichere und wirksame Mittel, um eine niedrigere Herzfrequenz und den Blutdruck Regeln. Aber jetzt Forscher von der University of Missouri School of Medicine und der MU Thompson Center für Autismus und Entwicklungsstörungen Störungen haben entdeckt, eine version der Droge, bekannt als propranolol liefern könnten, kognitive und soziale Vorteile für die Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung.
Eine in 59 Kinder in den Vereinigten Staaten diagnostiziert wurde, eine form der Autismus-Spektrum-Störung, nach den Centers for Disease Control and Prevention. Die Anzeichen von Autismus beginnen in der frühen kindheit und können auf den Menschen unterschiedlich. Jedoch, viele mit Autismus-ähnliche Symptome, einschließlich Schwierigkeiten mit der sozialen Kommunikation. Das ist der Kern symptom Forscher gezielt mit einer Pilotstudie, um zu schauen, wie dieses Medikament beeinflusst die Verarbeitung von Sprache im Gehirn.
„Propranolol wird verwendet für test-Angst und Leistung Angst, so dass wir vermuteten, es könnte helfen, mit sozialen Angststörung“, sagt supervising investigator David Beversdorf, MD, professor der Radiologie, Neurologie und Psychologie an der MU School of Medicine und der Thompson Center. „Ich hatte schon das Studium Ihrer kognitiven Vorteile und fand einige interessante Vorteile in den Bereichen Sprache, die schwierig für Menschen mit Autismus. Das ist, warum wir begannen das imaging-Studie zu verstehen, deren Auswirkungen, und wir finden, dass die Vorteile, die Einbeziehung der Sprache und der sozialen Interaktion, im einzelnen Dosis von pilot-Studien.“
An der Studie nahmen 13 Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung und 13 ohne die Störung. Sie hatten ein Durchschnittsalter von 22,5 Jahren. Jeder Teilnehmer absolviert drei MRI Gehirn-imaging-Sitzungen nach der Einnahme von entweder ein placebo, die beta-blocker propranolol oder der beta-blocker nadolol—das ist ähnlich wie propranolol, außer dass es nicht über die vaskuläre Schranke in das Gehirn, bevor Sie gebeten, so viele items wie möglich das gehörte in einer bestimmten Wort-Kategorie während der MRT-screening. Geführt durch John Hegarty, Ph. D., der den Abschluss dieser Arbeit als Teil seiner Doktorarbeit in der Interdisziplinären Neuroscience Program an der University of Missouri, Beversdorf team entdeckt in der Autismus-Gruppe, propranolol verbesserte Leistung im Vergleich zu placebo auf das Wort generation testen, und die MRT-Ergebnisse zeigten die Droge veränderten Regionen des Gehirns im Zusammenhang mit Textverarbeitung und bessere spezifische Aufgabe der Informationsverarbeitung.
„Eines der interessanten Dinge, die wir gefunden in der Autismus-Gruppe war die übermäßige Konnektivität in der frontal-parietal Kontrolle Netzwerk—, die beeinflusst, wie Ihr Gehirn reserviert Ressourcen auf andere Regionen—wurde ähnlich wie die Ebenen der nicht-Autismus-Gruppe einmal propranolol eingeführt wurde,“ Beversdorf sagte. „Es ist ein Indikator dafür, warum dieses Medikament kann hilfreich sein.“
Beversdorf das team arbeitet bereits an einer größeren Studie mit propranolol. Sie haben gesichert, ein Bundes-Zuschuss von der Department of Defense (DOD) zu prüfen, die Vorteile der Droge auf eine größere und jüngere Bevölkerung von Autismus-Patienten. Behandlung von Autismus ist eine Herausforderung wegen der vielen Subtypen und Faktoren, die zur Störung, so wird diese Studie überwachen von Faktoren, die möglicherweise voraussagen, wer am besten zu reagieren das Medikament.