ASPCA Stellt Wild Horse und Burro Vorschlag im US-Senat Anhörung
blog_wild-horse-proposal_071919_main.jpg
In einem historischen Meilenstein für Amerika die legendären wilden Pferde und burros, ASPCA Senior Vice President of Government Relations Nancy Perry, sagten diese Woche vor dem US-Senat Energie und Natürliche Ressourcen Unterausschuss für Öffentliche Land, Forsten und Bergbau über den Weg nach vorn, um humane und nachhaltige management von diesen geliebten Tieren.
In Ihrer Ansprache, Perry gegründet, die ASPCA ‚ s Engagement für wild horse und burro Schutz durch nicht-tödliche Methoden und die Notwendigkeit, um voranzukommen mit vorbeugendem management jetzt. Sie betonte, dass die Verlagerung zu on-Bereich-management-und Ausstieg aus den kostspieligen off-Bereich holding-Programm würde es ermöglichen, die zuständige Behörde, das Bureau of Land Management (BLM), proaktiv zu sein, anstatt reaktiv in die Erhaltung der wilden Pferde und burros, die auf öffentlichem Land. Gesetzgeber aller politischen überzeugungen reagierten positiv auf die neue Strategie.
“Um wirklich zu schützen Pferde, wir brauchen dieses Programm, um eine Verlagerung Weg von einem reaktiven Ansatz auf eine proaktive eine, sagte Perry. „Eine proaktive Strategie, mit bestehenden Kinderwunsch-control-Methoden, um die BLM zum Ausstieg aus der teuren und schädlichen Zyklus von groß angelegten Razzien und Abschiebungen, die hat führte zu einem Ungleichgewicht und eine untragbare situation.“
blog_wild-horse-proposal_071919_body.jpg
Während wild horse und burro-management ist wichtig, um die Amerikaner, die erkennen, diese Tiere werden als geschützte Symbole des amerikanischen Westens und ein integraler Teil unseres kulturellen Erbes, nicht Senatsausschuss hatte eine Anhörung zu dem Thema in 15 Jahren.
Früher in diesem Jahr die ASPCA, zusammen mit einer Koalition aus Tierschutz -, wild horse advocacy-und Spektrum-management-Akteure, einen Vorschlag für die Transformation der BLM wild horse and burro program. Das Ziel ist, zu stoppen seine kostspielige Politik der Beseitigung und Lagerung Pferde, drehen, anstatt auf eine über-Auswahl-management-Strategie, betont die Fruchtbarkeit kontrollieren und nimmt alle vorgeschlagenen tödliche Lösung vom Tisch. Diese Tiere können nicht geschützt werden, die unter den aktuellen Richtlinien und Sie sind in großer Gefahr der politischen wechselnde Winde trending zurück in Richtung lethal Empfehlungen in den kommenden Jahren. Wirkliche Schutzmaßnahmen ergriffen werden müssen, oder spätestens mit diesen Pferden und Eseln bezahlen für unsere Fehler mit seinem Leben.
Jede Komponente des Vorschlags—von der Einführung und Verbreitung der Fruchtbarkeit Steuern, Kurzfristige Abbau und die Verlagerung von Pferden zu Leben-lange-Weide-Einrichtungen, und erhöht Adoptionen—könnte eingeleitet werden, wenn jetzt die Kongress-appropriators würde die vereinbarten Schutz-und Mandats erforderlichen Finanzmittel in der BLM GJ 2020 budget. Der Vorschlag Mandate Schutz während alle handling-und holding—ein notwendiges element der Sicherung besserer Fürsorge für diese Tiere. Es wird weiter verlangt, dass alle zu töten, die für die Kontrolle der Bevölkerung und der Umsatz für die Schlachtung ausgeschlossen werden, sicherzustellen, dass die Agentur nicht die Verwendung tödlicher Mittel als escape-hatch zu vermeiden, auf dem Bereich management.
Die Umleitung dieses Programm ist ein langfristiger Prozess, wird eine zusätzliche, nachhaltige Ressourcen, und diese Anhörung war ein wesentlicher Schritt in der Reise—aber wir brauchen Ihre Hilfe! Der Gesetzgeber muss um von Ihnen zu hören, Ihre Bestandteile, dass die Finanzierung einer menschenwürdigen und nachhaltigen management-plan, der Schutz der wilden Pferde und burros ist wichtig. Kontakt Ihre Mitglieder des Kongresses jetzt.
Maßnahmen Ergreifen