Höhere Proteinzufuhr kann Bordstein altersbedingten Entzündungen

Oft hören wir, dass der Konsum von protein profitieren können Menschen, die hoffen, Gewicht zu verlieren oder Muskelmasse aufzubauen. Jetzt Tufts-Forscher haben herausgefunden, dass protein Einnahme kann auch verbunden werden mit langsamer progression der altersbedingten Entzündung.

Aufbauend auf Ihre früheren Studien auf die Rolle von protein bei der Erhaltung der Gesundheit und Funktion, Epidemiologen Adela Hruby und Paul F. Jacques, Forscher am Jean Mayer USDA Human Nutrition Research Center on Aging an der Tufts, ergab, dass Erwachsene etwa sechzig Jahre alt, deren Diäten im Durchschnitt enthalten ausreichend protein—und protein aus Pflanzen—zeigten weniger Anzeichen von „inflammaging.“ Inflammaging ist ein low-grade, altersbedingte chronische Entzündung verbunden mit Gebrechlichkeit und Krankheiten wie Bluthochdruck, diabetes, Herzkrankheiten und Krebs.

Als Teil Ihrer Forschung, Hruby und Jacques kategorisiert inflammaging durch die Kombination von neun gemeinsamen Biomarker, der inflammaging und den oxidativen stress zu schaffen, ein composite-score. Wie inflammaging, oxidativen stress, die mit dem Alterungsprozess und seinen Erkrankungen.

Die Daten für Ihre Studie, die kürzlich veröffentlicht wurde in der Zeitschrift werden Aktuelle Entwicklungen in der Ernährung, kam es 2.106 Teilnehmer der Framingham-Herz-Studie der Nachkommen-Kohorte, die Erwachsenen teilnehmenden in einer Langzeit-Studie von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Die Forscher verglichen die Teilnehmer die composite-Entzündung erreicht souverän gegen Ihre protein-Aufnahme, mit den Ergebnissen des Lebensmittel ausgefüllten Fragebögen als Teil Ihrer Framingham-Studie Prüfungen.

Tufts Jetzt vor kurzem Sprach mit Jacques und Hruby über Ihre Studie, und was es bedeuten könnte für die Gesundheit der älteren Erwachsenen.

Tufts Jetzt: Warum haben Sie sich für die Untersuchung der Effekte des diätetischen proteins auf die Entzündung im Alterungsprozess?

Adela Hruby: unseres Wissens keine Studie so weit Sie untersucht die Auswirkungen der regelmäßigen Zufuhr von Proteinen über einen langen Zeitraum der Zeit, und die Wirkung, die Sie haben können, die auf messbaren Marker für age-related inflammation und oxidativen stress. Unser Ziel war es, zu untersuchen, wie die gewöhnlichen protein-Aufnahme in einer Stichprobe von in der Regel gesunden, alternden Erwachsenen beeinflussen könnte, die Veränderungen, die wir sehen, in der chronischen Entzündung.

Paul Jacques: Entzündung spielt eine wichtige Rolle bei Erkrankungen im Zusammenhang mit Alterung. Unsere frühere Forschung gesehen hatte, ein markantes Wartung der physikalischen Funktion und geringerem Risiko einer Behinderung mit zunehmendem Alter unter den älteren Menschen, die konsumiert höhere Mengen an protein, die seit der Mitte des Lebens. Die Wissenschaft würde vorschlagen, dass Menschen mit unzureichenden Niveaus des proteins von Vorteil sein könnte mehr.

Die Quantifizierung der Alterungsprozess scheint eine schwierige Sache zu tun. Wie waren Sie in der Lage zu Messen „inflammaging“ in den menschlichen Körper?

Hruby: Biomarker sind Beweise in dem Körper vorhandenen Krankheit oder Gesundheit. Wir hatten das Glück, eine große Gruppe von Menschen, die verfolgt wurden, über einen langen Zeitraum der Zeit als Teil einer vorhandenen Studie. Die Teilnehmer unterzogen sich regelmäßigen Prüfungen in der Medizin, die Blutwerte und Urin-Proben zur Messung verschiedener Biomarker. Wir haben unsere composite-score durch die Kombination von neun Häufig verwendete Biomarker für Entzündungen und oxidativen stress. Je höher die Punktzahl, desto größer der Grad der Entzündung. Diese Biomarker gemessen wurden zweimal mit Messungen kommenden sieben Jahre auseinander, und wir sahen uns an Veränderungen in der Punktzahl über diesen Zeitraum.

Paul Jacques: unsere Ergebnisse spiegeln nicht alle möglichen Biomarkern der chronischen Entzündung, diese Biomarker sind weitgehend im Zusammenhang mit chronischen Krankheiten und Ihre Risikofaktoren.

Protein kommt aus so vielen Quellen. Habe die Ergebnisse unterscheiden sich je nach Typ von protein verbraucht?

Jacques: In der bisherigen Forschung, Lebensmittel-Quellen haben gezeigt, dass dies zu unterschiedlichen Auswirkungen auf diese Biomarker, und das war der Fall in unserer Studie. Während die Gesamt-protein-Aufnahme war verbunden mit niedrigeren Entzündung erzielt, die günstigsten Ergebnisse wurden für Teilnehmer, die verbraucht höheren Ebenen der pflanzlichen protein.

Obwohl wir nicht sehen, bessere Ergebnisse im Zusammenhang mit einem erhöhten Konsum von tierischem Eiweiß alleine, es ist wichtig zu beachten, dass die Teilnehmer konsumierten tierischen und pflanzlichen protein. Der Unterschied ist wahrscheinlich eine Folge der anderen Komponenten der Lebensmittel, die möglicherweise pro-inflammatorischen oder anti-entzündliche. Eine Frage für weitere Untersuchungen ist, ob das protein per se, das hilft entgegenwirken, den altersbedingten Entzündung, oder sind es andere Komponenten der Lebensmittel?

Was bedeuten die Ergebnisse Ihrer Studie bedeuten für ältere Erwachsene, die möchten, um gesund zu bleiben länger?

Jacques: Treffen Proteinbedarf in der überalterung der Bevölkerung ist wichtig, nicht nur für die Aufrechterhaltung der Muskelmasse, Kraft, und die physische Funktion, aber unsere Arbeit zeigt auch, protein möglicherweise eine Rolle bei der Bekämpfung der altersbedingten Veränderungen der entzündlichen Reaktion.

Hruby: Die empfohlene tägliche Menge von protein für Erwachsene berechnet wird, basierend auf mehreren Faktoren, einschließlich Alter, Gewicht und Geschlecht. Als Beispiel Breite, durchschnittlich 165-Pfund-Erwachsenen müssten 60 Gramm Eiweiß pro Tag—ungefähr das äquivalent gefunden in drei Dosen Thunfisch oder vier Container von griechischen Joghurt. Für die pflanzlichen protein-Quellen, eine Tasse gekochte quinoa enthält etwa 8 Gramm protein und ein Viertel Tasse Mandeln 6 Gramm.