Rumänien-Krankenhaus, sagt der 39 Babys jetzt diagnostiziert superbug
Die Zahl der Kinder diagnostiziert, die mit einer Medikamenten-resistenten superbug in einer Entbindungsklinik in Rumäniens Hauptstadt gestiegen, um 39, sagten die Behörden am Montag.
Raluca Alexandru, Sprecherin für Giulesti Entbindungsheim geschlossen Nov. 30 aufgrund des Ausbruchs, gesagt tests haben bestätigt, das neueste Bild. Es ist triple die Zahl der Neugeborenen diagnostiziert, die mit Antibiotika-resistenten Staphylococcus aureus im letzten Monat.
Gesundheitsminister Sorina Pintea sagte, Sie wird später in dieser Woche, ob Sie das Krankenhaus geschlossen. Die Säuglinge sind im Krankenhaus in drei Einrichtungen für Kinder in Bukarest. Keine Todesfälle wurden berichtet.
Die Bakterien Leben Häufig auf der Haut oder in der Nase, ohne dass Symptome, aber Sie können gefährlich werden, wenn Sie in den Blutkreislauf gelangen, zerstörten Herzklappen oder verursachen andere Schäden. Mikrobiologen sagen, bis zu 30 Prozent der Menschen, die langfristig Träger.
Es ist nicht klar, wie dieser Ausbruch begann. Gesundheit Behörden haben vorgeschlagen, dass das Krankenhaus nicht zu viele C-Abschnitte und, dass die hygiene-standards nicht eingehalten werden.
Elf Mitarbeiter haben positiv getestet für die superbug. Sie wurden suspendiert von der Arbeit und Gesichtsbehandlung.
Im Zuge dieser Entwicklung, der Nationalen Behörde für Qualität Gesundheitsmanagement sagte nur 23 von 147 Krankenhäusern überprüft hatte respektiert alle der rund 500 Anforderungen an Funktion. Er sagte, 106 Einrichtungen teilweise großen Respekt vor den Anforderungen.
Die Anforderungen umfassen Themen wie hygiene, Schweigepflicht, Personalstruktur, budget -, Feuer-Risiko und Daten-Schutz.