Entwirrung Geheimnisse im Blut
Queen ‚ s University-Forscherin Paula James hat gezeigt, Frauen, die Träger von Hämophilie A, eine vererbte Störung der Blutgerinnung, abnorme Blutungen, die in etwa 30 Prozent der Fälle. Dr. James arbeitet, um zu entwirren das Geheimnis, warum diese ungewöhnliche Blutungen, einschließlich Nasenbluten, starke Monatsblutungen und Blutungen nach der Geburt, Auftritt.
Um zu definieren, abnorme Blutungen, Dr. James verwendet eine Blutung Punkten, wo höhere zahlen bedeuten mehr Intensive Blutungen.
„Es ist lange angenommen worden, dass Frauen, die tragen dieses gen nicht haben Blutungen Symptome, aber wir wissen jetzt, dass das nicht stimmt“, sagt Dr. James, der auch arbeitet als ein Arzt-Wissenschaftler an der Kingston Health Sciences Research Institute. „Einige Patienten haben niedrige Niveaus des gerinnungsfaktors FVIII im Blut, und für diejenigen, die nicht, es muss noch andere Faktoren. Es ist eine herausfordernde Aufgabe, da es dazu geführt hat, um Ihre Blutungen Symptome entlassen und nicht richtig behandelt.“
Ihr team hat entdeckt, dass Frauen, die Träger der Hämophilie A reagieren unterschiedlich auf die Belastungen, die zu Blutungen, sogar diejenigen, die haben ein normales Niveau von Faktor VIII im Blut.
„Normalerweise, wenn wir verletzt oder geschnitten oder gestresst auf andere Weise, eine Anzahl der Elemente, die helfen, unser Blut gerinnen zu gehen. Aber wir dachten, dass es vielleicht nicht so wie bei diesen Frauen,“ sagt Dr. James. „Also, was andere Dinge, die geschehen könnte in den Körper von jemand, das Sie mit einem Risiko für Blutungen?“
https://www.youtube.com/embed/3Aqb51l01kw?color=white
Finden Sie heraus, Dr. James und seine Gruppe im Vergleich Niveaus von Faktor VIII im Blut zirkulierenden Ebenen der 17 Frauen, die Träger der Hämophilie A mit denen von sieben normalen Kontrollpatienten. Die Freiwilligen Blut getestet wurde vor und nach Behandlung mit Desmopressin, einem Medikament, das bewirkt eine sofortige Steigerung der Blutgerinnung Faktor Ebenen, die imitiert die Art und Weise der Körper reagiert auf geschnitten oder verletzt werden.
Die Forscher waren auf der Suche, um zu sehen, ob die Frauen die Reaktion auf die Droge zurückzuführen war, wie viel Faktor VIII wurde bereits in Ihrem Blut. „Wir haben uns gefragt, ob eine person, die Antwort war nur davon abhängig, wo Sie waren, beginnend mit einer baseline,“ James sagt. „Das war auch nicht der Fall zu sein.“
Dr. James‘ Studie zeigte, dass, im Vergleich zu der Kontrollgruppe, die Faktor-VIII-Reaktion bei Hämophilie A-Patienten, einschließlich Patienten mit normaler Blutgerinnung Faktor Ebenen, war deutlich reduziert und kürzer. Diese Ergebnisse wurden korreliert mit denen, hatten höhere Niveaus von abnormen Blutungen.
Die Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Frauen möglicherweise nicht in der Lage zu generieren und aufrechterhalten einer ausreichend hohen Anstieg der Faktor-VIII-Reaktion auf Blutungen, wahrscheinlich, weil die FVIII-mutation, die Ursachen Hämophilie A. Abnorme Blutungen führen kann zu Eisen-Mangel, die bewirkt, dass Müdigkeit, Schlafstörungen und Beeinträchtigungen der Lern-und Arbeitsleistung.
„Es ist eine große Qualität des Lebens Problem für diese Frauen“, sagt Dr. James. „Wir müssen verstehen, diese Krankheit besser um ihn richtig zu behandeln. Während wir noch nicht alle Antworten haben, diese Entdeckung fügt erheblich zu unserem Verständnis von, warum, selbst wenn Sie haben eine normale Blutgerinnung Faktor Ebenen, Frauen, die Träger von Hämophilie A haben abnorme Blutungen.“