Weniger Schlaf bei Kindern, die Geräte verwenden, bevor Sie zu Bett gehen und die wählen, Ihre eigenen Schlafenszeiten
Intermediate school-Alter Kinder, die sich ein Gerät kurz vor dem Schlafengehen und entscheiden, Wann Sie schlafen gehen, erreichen weniger Schlaf und fühle mich schläfriger am folgenden Tag, als Ihre Altersgenossen.
Das sind die Ergebnisse von der neuen Forschung, die von ehemaligen University of Otago, Christchurch, Studentin Kate Ford, der sich verpflichtet, die Studie im Rahmen einer Sommer-Stipendium und studiert nun zu einem Psychologen zu werden. Es wird heute veröffentlicht in der New Zealand Medical Journal.
In, was geglaubt wird, um die erste Neuseeland-Studie mit Kindern in dieser Altersgruppe (im Alter von 11 bis 13 Jahren), Miss Ford gefunden, die meisten (72 Prozent) der 163 Befragten Studierenden erzielt empfohlenen Richtlinien von durchschnittlich 9 bis 11 Stunden Schlaf nightly über eine Woche.
Jedoch, im Einklang mit früheren Forschung, die in 15 bis 17-jährige Neuseeländer, die Ergebnisse der Studie zeigen weniger Schlaf in den Nächten, wo die Geräte verwendet werden, in der Stunde vor Bett. Studenten, die verwendeten Geräte vor dem schlafen gehen waren auch wahrscheinlicher, zu berichten, dass Sie fühlte sich schläfrig am folgenden morgen. Fernsehen vor dem Schlafengehen hatte keine signifikante Wirkung auf den Schlaf der Länge.
Studenten, die sich entschieden, Ihre eigene Schlafenszeit zu Bett ging fast eine halbe Stunde später und hatte eine kürzere Schlafdauer als Studierende, deren Eltern wählten Ihre Schlafenszeit. Die meisten Studierenden (66 Prozent) nicht wählen Ihre eigene Schlafenszeit.
Verpassen Ford sagt, es ist erfreulich, dass der Durchschnittliche Schlaf-Zeit für die Mehrheit der Teilnehmer der Studie wurde innerhalb des Ministeriums für Bildung, Schlafen Health Foundation und der National Sleep Foundation Richtlinien von 9-11 Stunden pro Nacht.
„Das bedeutet aber auch, dass fast jeder vierte Schüler nicht erreichen, Schlaf innerhalb dieser Richtlinien, die highlights ein Bereich für Verbesserungen.
„Gab es auch einige interessante Beobachtungen über die Wochenenden, wo die Schüler zu Bett ging, später aber wachte später erreichen ähnliche Schlaf-Länge, um die Tage in der Schule. Von Belang ist, ist eine kleine Gruppe von Studenten (6 Prozent), die berichteten weniger als sieben Stunden schlafen, einschließlich einer kleinen Anzahl reporting nicht geschlafen zu haben.
„Daher, während der Durchschnitt über die Woche von 72 Prozent der Studierenden reporting ausreichender Schlaf ist beruhigend, es ist weit entfernt von dem Ziel, jedes Kind zu erreichen schlafen Sie innerhalb der empfohlenen Richtlinien.“
Leiter des Sleep Health Service an der Canterbury District Health Board, Dr. Paul Kelly, leitete die Untersuchung und erklärt die Grundlagen für eine gute Gesundheit werden basierend auf die richtige Ernährung, regelmäßige Bewegung und eine gute Schlaf Qualität. Der Schlaf wird oft übersehen, als ein weiterer Faktor für schlechte Gesundheit.
Derzeit, Neuseeland ist in der Warnstufe 4 nationale lockdown erkennt er, es ist schwierig für Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu bleiben, Routinen, doch Dr. Kelly betont, dass es wichtig ist, dass möglichst viele Kinder weiterhin regelmäßige Schlafenszeiten.
„Die Ergebnisse der Studie suggerieren die Notwendigkeit für elterliche Führung um bedtimings und moderation der Nutzung und Verfügbarkeit von elektronischen Geräten vor dem Schlafengehen,“ Dr. Kelly sagt.
„Respektieren und schützen Sie Ihren Schlaf, wie guten Tag funktionsfähig ist, ist angewiesen auf ausreichend Schlaf.“