Internationale Studie verbessert Schädel-Hirn-Verletzungen Diagnostik mit dem Einsatz von Präzisions-Medizin

Die Forschung, in welcher der professor von der Abteilung der Chirurgie an der Universität Valencia, Rafael Badenes teilgenommen hat, zeigt, dass das Schädel-Hirn-Verletzungen (TBI) betrifft in größerem Umfang Menschen über 65 Jahre mit Begleiterkrankungen. Dies kontrastiert mit der Tatsache, dass, bis jetzt, diese Krankheit war in Bezug auf die Jungen Männer und bei guter Gesundheit. Die Studie empfiehlt die Verbesserung der anfänglichen Prognose dieser Erkrankung, die bewirkt, dass 1,5 Millionen Krankenhauseinweisungen und 57.000 Todesfälle jährlich in Europa.

Die Forschung, veröffentlicht in der Zeitschrift Neurology, und in dem mit 32.500 Patienten von 69 Krankenhäusern in 19 Ländern teilgenommen haben, identifiziert Sturz als häufigste Ursache von Schädel-Hirn-Verletzungen, im Vergleich zu der landläufigen Meinung, dass links TBI zu Verkehrsunfällen. Die einzige Ausnahme ist vertreten durch Patienten in der Intensivstation (ICU), die in der Regel TBI meist als Folge von Verkehrsunfällen.

Die Studie unterscheidet drei Ebenen des Kranken Menschen: diejenigen, die gehen in die Notaufnahme, diejenigen, die im Krankenhaus sind und diejenigen, die geben Sie die Intensivstation. Jedes von Ihnen zeigt einen unterschiedlichen Grad der schwere der Schädel-Hirn-Verletzung und Ihre Rückforderungen sind uneinheitlich. Experten erklären, dass die Menschen in den ersten beiden Gruppen diagnostiziert werden, die mit milden TBI, während die schwere von TBI auf der Intensivstation reicht von mittelschwerer bis schwerer.

Die Ergebnisse der Arbeit zeigen, dass die Zuordnung von Schweregrad für jeden Patienten bestimmt, die Behandlung und Betreuung, die Sie erhalten, sondern auch Ihre anschließende Erholung. 83 Prozent der Menschen zugelassen auf der Intensivstation, 53 Prozent derjenigen, die ins Krankenhaus eingeliefert und 30 Prozent von denen, die kamen, um die Notaufnahme nicht erreicht hatten auf eine vollständige Genesung sechs Monate nach dem Unfall, das zeigte sich auch in einer schlechteren Qualität Leben.

Die Autoren verknüpfen diese Mängel in der medizinischen Versorgung der traditionellen TBI-Klassifikation, die veraltet ist. Konfrontiert mit dieser Methode, die Sie als ineffektiv, Forschung schlägt einen Ansatz, um präzise Medizin. „Die Technik des advanced neuroimaging und Biomarkern im Blut kann die Verbesserung der Charakterisierung der Art des Schadens und dessen schwere. Die Differenzierung der Patienten durch das care-Verfahren bietet eine innovative Perspektive“, sagt Professor Badenes.

Die Studie „Case-mix -, Pflege-Wege und Ergebnisse bei Patienten mit Schädel-Hirn-Verletzungen in der MITTE-TBI: eine Europäische prospektive, multizentrische -, längs -, Kohorten-Studie“ Europäische und israelischen medizinischen Zentren verbunden. Die Forschung folgt die Behandlung, die Sie erhalten und die real-time-evolution von mehr als 4.500 Patienten betroffen, die durch TBI. Es untersucht auch die Geschichte der Medizin von einer zweiten Gruppe von rund 28.000 Kranken Menschen, insbesondere die klinische Versorgung, zu denen Sie ausgesetzt waren und die Fortschritte in Ihrem Gesundheitszustand. Anschließend vergleicht die Ergebnisse aus den beiden Gruppen.