Staatliche Subventionen könnten der Schlüssel sein, um mit Krankenhaus-Infektionen geboren

Gesundheitswesen-assoziierten Infektionen—Krankheiten, die Menschen einen Vertrag bei einer Behandlung in einem Krankenhaus oder einer anderen Einrichtung des Gesundheitswesens—erkranken Millionen von Menschen jedes Jahr und Kosten in Milliardenhöhe zusätzliche Behandlung. Es ist zwar eine gewisse Verbesserung über die Jahre, an einem bestimmten Tag, etwa drei Prozent der hospitalisierten Bevölkerung in den Vereinigten Staaten hat mindestens eine nosokomiale Infektion, entsprechend dem US-Zentren für Seuchenkontrolle und-Prävention (CDC).

Doch diese Krankheiten haben, war schwierig zu verhindern, da die Krankenhäuser in einem bestimmten Gebiet nicht unbedingt widmen, die erforderlichen Mittel zur Prävention von Infektionen. Als Ergebnis, Patienten und Beschäftigten im Gesundheitswesen—wer kann frei Reisen zwischen den Einrichtungen—können die Ausbreitung von Infektionen von einem Krankenhaus zum anderen, selbst wenn manche dieser Einrichtungen sind wachsamer als andere in der Kontrolle von Infektionen.

Princeton University Forscher haben vorgeschlagen, ein plan, Wonach die Krankenhäuser erhalten einen staatlichen Zuschuss, das entspricht dollar-zu-dollar-die Menge des ausgegebenen Geldes für die Infektionskontrolle. Vor kurzem veröffentlicht in der Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS), das Papier fordert für die Ausrichtung von Subventionen an Spitäler innerhalb eines multi-Krankenhaus-Bereich mit den niedrigsten Infektionsraten.

Co-Autor Ramanan Laxminarayan, senior research scholar an der Princeton Environmental Institute (PEI), die Studien Antibiotika-Resistenzen, sagte, dass Anreize für die Infektionskontrolle würde, Infektionen zu reduzieren, die innerhalb einer bestimmten region durch Motivation der einzelnen Kliniken zu stärken, Ihre eigenen präventiven Maßnahmen. Diese einzelnen Maßnahmen fügen sich zu niedrigeren Infektionsraten, die für den Euroraum als ganzes.

„Koordination ist das größte Hindernis, wenn Sie mehr als 6.000 Einrichtungen des Gesundheitswesens im Land,“, sagte Laxminarayan. „Mit einem Zuschuss, gibt es keine Notwendigkeit zu koordinieren. Wir bieten nur den Zuschuss für eine Reihe von Institutionen, und wir erwarten, dass sich dies ändern automatisch Ihre Anreize und Verhalten.“

Der erste Autor Sarah Drohan, ein Ph. D.-Kandidat in der Princeton ‚ s Program in Applied and Computational Mathematics, sagte, dass in Regionen mit mehreren Krankenhäusern, einige Einrichtungen können schließlich „freie Fahrt“ profitieren Sie von den Aufwand und die Kosten andere.

Drohan und Laxminarayan arbeitete mit co-Autoren und PEI Zusammenhang Fakultät Simon Levin, Princeton James S. McDonnell Distinguished University Professor in der Ökologie und Evolutionsbiologie, und Bryan Grenfell, Kathryn Briger und Sarah Fenton-Professor von Ökologie und von Evolutionsbiologie und der Öffentlichen Angelegenheiten in der Woodrow Wilson School of Public und Internationale Angelegenheiten.

„Das free-riding-Verhalten passiert da, was ein Krankenhaus hat, die Vorteile sind zu einem gewissen Grad gefühlt, indem jeder, nicht nur sich selbst,“ Drohan sagte. „Aber die Krankenhäuser, die verpflichten sich nicht dazu, wie viele Ressourcen für die Steuerung von Infektionen herausgeben, Patienten zurück in ein gemeinsames Einzugsgebiet, im Grunde. Die Patienten werden nicht unbedingt wieder an der gleichen Klinik über und über.

„Krankenhäuser übertragen Infektionen, die miteinander über diese freigegebenen Patienten-communities,“ Drohan sagte.

Einen Anreiz zur Kontrolle der Infektion würde auch gehen einen langen Weg bei der Verhinderung von gefährlichen Bakterien zunehmend immun gegen Antibiotika, Laxminarayan sagte.

„Antibiotika-Resistenz ist in Erster Linie ein commons-problem, ähnlich wie auf ökologische Probleme wie überfischung oder Klimawandel“, sagte Laxminarayan. „Wir haben gesehen, dass den einzelnen Krankenhäusern in einem Gebiet, gemeinsam mit anderen Einrichtungen, die derzeit nicht haben einen Anreiz zu investieren, die Infektionskontrolle, die hilft, verhindern die Notwendigkeit für Antibiotika.“

Das aktuelle Papier stammt aus einer 2005 paper in PNAS, dass Laxminarayan und Levin als co-Autor, die Arbeit gefunden, dass einzelne Krankenhäuser können nicht widmen, wie viele Ressourcen, um die Infektionskontrolle in den Gebieten, wo Sie vermutlich profitieren von den Bemühungen anderer Einrichtungen. Das Papier wurde gefolgt von einer Reihe von empirischen Studien aus Krankenhäusern, die schließlich führte die CDC in 2016 zu nennen, die für die regionale Kontrolle von Infektionen eher nur auf klinikebene, Laxminarayan sagte.

In der neuen Studie verwendeten die Forscher die Allgemeinen Daten über Krankenhaus-Infektionsrate auf die Entwicklung eines mathematischen Modells zu testen, wie sich die Prävention auf zwei Krankenhäuser würde sich ändern, unter verschiedenen Anreizsystemen. Zum Beispiel, ein Szenario, verhängte eine „Infektion zu Steuern,“ dass die Geldstrafe Krankenhäuser für jede person infiziert ist, aber Fälle von Infektionen hat sich nicht geändert. Die Forscher machten für Krankenhaus Größe, Standort, finanziellen Ausstattung und der Bevölkerung diente, und alle hatten nur einen geringen Einfluss, Drohan, sagte.

Obwohl die Forscher erwartet, dass die Mitarbeiter gegeben werden sollte, das meiste Geld, um eine Verringerung der Prävalenz der Infektion, das Modell überraschend zeigte, dass alle der Zuschuss Geld erhalten sollten, um Trittbrettfahrern, Drohan, sagte.

Da diese Einrichtungen hätten eine geringere übertragungsrate durch die Bemühungen der umliegenden Krankenhäuser, die Aufnahme von infizierten Patienten hat die einen proportional größeren Einfluss, Drohan, sagte. Das Modell zeigte, dass diese übergroßen Effekt bedeutet, dass sich Trittbrettfahrer haben weniger Anreiz zu investieren, Infektionskontrolle, ohne den Zuschuss.

„Der indirekte Effekt des Modells zeigte, dass die Arbeit einer Einrichtung des Gesundheitswesens stellt in der Verhinderung von Infektionen ist direkt belohnt und andere Institutionen sind aufgefordert, mehr Geld auszugeben, vor allem diejenigen, die nicht haben können verbrachte so viel zuvor,“ Drohan sagte.

„Wir haben festgestellt, eine umsetzbare Politik retten könnte dem Gesundheitssystem eine Menge Geld und verhindern, dass Hunderte Tausende von Menschen aus immer unnötig krank“, sagte Laxminarayan. „Dies könnte sicherlich eine parteiübergreifende Problem sein, da niemand mehr begünstigt Infektionen.“

Drohan hofft, dass Sie und Ihre co-Autoren an der Arbeit führen zu der Sammlung von realen experimentellen Daten, wie Krankenhaus-Richtlinien zur Verhütung von Infektionen Veränderungen, basierend auf Anreize und die Aktionen der umliegenden Einrichtungen.