Neue Richtlinie verringert die anti-psychotische Medikamente, fördern Kinder

Rutgers-Forscher haben herausgefunden, dass ein Texas Strategie zur Reduzierung der anti-psychotische Medikamente für Kinder können als Modell dienen für andere Staatliche Medicaid-Programme.

Die Studie wurde veröffentlicht im Journal of the American Academy of Child & Jugendpsychiatrie.

„Jugend in den Vereinigten Staaten foster care system sind etwa fünf mal häufiger an, nehmen antipsychotischen Medikamenten, eine Klasse von Medikamenten verwalten Ihre psychische und Verhaltensstörungen Gesundheit, als Kinder, die in der öffentlichkeit“, sagte Thomas Mackie, assistant professor an der Rutgers School of Public Health. In der Antwort, über 31 Staatliche Medicaid-Programme National Experimentieren mit verschiedenen Ansätzen zur Gewährleistung einer sicheren und gezielten Einsatz von antipsychotischen Medikamenten. Diese Medicaid-Programme sind herausgefordert, um diese Bedenken auszuräumen, während auch die Gewährleistung des Zugangs zu den antipsychotischen Medikationen ist beibehalten für die Jugend, von wem Sie sind klinisch optimal, vor allem jene mit Psychosen, Autismus und anderen US-amerikanischen Food and Drug Administration-zugelassenen klinischen Indikationen.

Die Texas-Strategie umfasst vier Elemente: eine psychische Gesundheit screening verabreicht, die innerhalb von 72 Stunden das Kind entfernt sich von der ursprünglichen Bezugsperson; ein Gesundheits-Pass Zeichnung auf anspruchsbasierte Daten; eine psychiatrische Konsultation line für Kinder-und Jugendhilfe-Mitarbeiter, Betreuer und Richter; und eine nachträgliche überprüfung, ob die vorgeschriebenen psychotropen Medikationen erfüllt Staat best-practice-Parameter nach der antipsychotischen Medikation wurde verordnet und abgegeben wird.

Die Studie versucht, zu prüfen, ob dieses Programm wurde wirksam bei der Verringerung der Zahl der Jugendlichen in Pflegefamilien verordneten antipsychotischen Medikamente off-label zur Behandlung der Symptome von Erkrankungen wie Verhaltens-Störungen oder Aufmerksamkeits-Hyperaktivitäts-Störungen, die zwar nicht Abnehmender nutzen für Erkrankungen, die mit FDA-Indikationen, wie bipolare Störung oder Autismus-Spektrum-Störungen.

Nach der Strategie begonnen, die Rutgers-Forscher fanden das Programm führte in etwa 5 Prozent auf 8 Prozent Reduktion antipsychotischer Gebrauch für die Jugend behandelt, off-label-Bedingungen, wie Verhalten oder Aufmerksamkeits-Hyperaktivitäts-Störungen, während keine signifikanten Veränderungen gefunden wurden, die für die Jugend behandelt, der für FDA-angegebene Bedingungen.

Diese Befunde zeigen, dass das Texas-Programm effektiv reduziert die Verwendung von antipsychotischen Medikamenten bei off-label-Bedingungen, bei denen klinische Bedenken am größten sind, während keine Verringerung der antipsychotischen Medikationen, die für die FDA-angegebene Bedingungen, unter denen stärkere Beweise gibt es für Antipsychotika zum Einsatz bei der Jugend.