Forscher ID, behandeln, fehlerhafte Gehirn schaltungen zugrunde liegenden Symptome der Schizophrenie

Schizophrenie ist eine chronische und deaktivieren von psychischen Erkrankung, die wirkt sich auf mehr als drei Millionen Amerikaner. Anti-psychotische Medikamente können die Kontrolle Schizophrenie psychotische Symptome, wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen, das bekannte Markenzeichen der Krankheit. Allerdings gibt es keine wirksamen Behandlungen für die Krankheit „negativ-Symptome“ – so genannt, weil Sie mit einem Verlust der normalen Funktion. Die negativ-Symptome der Schizophrenie umfassen eine Unfähigkeit, Freude zu empfinden, ein Mangel an motivation und Schwierigkeiten mit der nonverbalen Kommunikation. Diese Symptome können ernsthaft beeinträchtigen Patienten berufliche Perspektiven, wohnen, Beziehungen und die Allgemeine Lebensqualität.

In einem ersten-of-its-Kind-Studie, Forscher an der Diakonisse Beth Israel Medical Center (BIDMC) verwendet imaging-Daten zu bestimmen, die zugrunde liegende anatomische Ursache der Schizophrenie negativ-Symptome und dann angewendet, non-invasive brain stimulation, um Sie zu verbessern. Die Wissenschaftler fanden heraus, wie Sie berichtet heute in der American Journal of Psychiatry, dass diese Symptome ergeben sich aus einer Gliederung in einem Netzwerk zwischen dem Gehirn den präfrontalen Kortex und das Kleinhirn. Außerdem, das team gezeigt, dass eine neuartige, nicht-invasive Gehirn stimulation wiederhergestellt diesem wichtigen Netzwerk-Funktion, die wiederum verbessert die Schizophrenie die meisten schwächenden und therapieresistenter Symptome bei Patienten mit der Krankheit.

„Es gibt eine enorme Menge von Forschung zu Fragen, wie Menschen mit Schizophrenie unterscheiden sich von Menschen ohne es, aber es gibt kaum Literatur über die Bildgebung bei Menschen mit Schizophrenie zu konzentrieren, die biologischen Unterschiede zwischen denen, die sind sehr symptomatisch und diejenigen, die weniger so,“, sagte führen Autor Roscoe Brady Jr, MD, Ph. D., assistant professor für Psychiatrie an BIDMC. „Wenn wir das fassen, was anderes, vielleicht können wir eingreifen.“

In der ersten Stufe dieses zwei-Säulen-Studie, Brady und Kollegen untersuchten die funktionelle Magnetresonanztomographie (fMRI) scans von 44 Patienten mit Schizophrenie. Ihre Analyse zeigte, dass eine Störung in der neuronalen verbindungen zwischen dem präfrontalen Kortex und Kleinhirn verbunden war, um mehr schwere negativer Symptome. (Das Netzwerk in Frage, die nicht in Zusammenhang mit Halluzinationen oder Wahnvorstellungen.)

„Wir wollten herausfinden, wenn wir wieder herstellen konnten, Gehirn-Schaltung, die durch nicht-invasive Hirnstimulation, und wenn wir könnten, würden die Menschen besser?“ sagte entsprechenden Autor Mark Halko, Ph. D., assistant professor für Neurologie an BIDMC ist Berenson-Allen Center for nichtinvasive Hirnstimulation. „Die Antwort ist, die Sie unbedingt tun, um besser zu werden. Es ist eine sehr provokative finden.“

Halko, einem Experten in der nicht-invasiven Hirnstimulation, konzentriert sich auf die Verwendung der Technik—das ändert die Aktivität des Gehirns mit starken magnetischen Felder zu lindern Symptome von Angst, depression und andere psychische Erkrankungen. Im Jahr 2012, Halko war der principal investigator auf einer klinischen Studie testen, ob nicht-invasive Gehirn stimulation könnte zur Verbesserung der Symptome bei Patienten mit Schizophrenie. Aber ohne eine bekannte Schaltung zu erklären, ansprechen auf die Behandlung, die Studie noch mehr Fragen aufgeworfen, als es beantwortet. Dann eine gegenseitige Kollege eingeführt Brady und Halko. „Als wir begannen, unsere Daten zu betrachten-sets zusammen, wir kamen zu dem Schluss, dass, wenn Dr. Brady‘ s Arbeit identifizieren konnte, die Netze, sind verantwortlich für diese Symptome der Krankheit, dann wird das Gehirn-modulation, die wir getan haben könnte das ändern genaue Netzwerk,“ sagte Halko. Um zu testen, ob die Idee, die Forscher rekrutierten Patienten mit der Diagnose Schizophrenie, quantifiziert und bewertet Ihre negativen symptombelastung und durchgeführt baseline brain imaging. Nächsten, Halko und Kollegen verabreicht entweder aktiv nicht-invasive Hirnstimulation oder eine sham – (placebo -) Behandlung als Kontrolle. Die Teilnehmer erhalten zwei Hirnstimulation Sitzungen pro Tag, vier Stunden auseinander, für fünf aufeinander folgende Tage.

Follow-up-Gehirn-scans und klinischen evaluation ergab, dass Patienten mit Schizophrenie, die Erfahrung, die erhöhte Konnektivität zwischen dem Gehirn den präfrontalen Kortex und das Kleinhirn des Gehirns nach stimulation erfuhr ebenfalls eine Reduktion in symptom-Schweregrad.