Absetzen von insulin bei älteren Erwachsenen mit Typ-2-diabetes

Patienten mit Typ-2-diabetes, die waren in der schlechten Gesundheit waren wahrscheinlicher, die Einnahme von insulin nach dem Alter von 75 Jahren als Ihre Kollegen in einer besseren Gesundheit, nach Kaiser Permanente der Forschung heute veröffentlicht in JAMA Innere Medizin. Menschen mit Typ-2-diabetes Alter, die Risiken von insulin verwenden können, überwiegen die Vorteile, die Schaffung der Notwendigkeit einer verstärkten Anbieter und Aufklärung der Patienten.

„Führende medizinische Spezialität Organisationen empfehlen die Verringerung der diabetes-Therapie-Intensität bei älteren Patienten, insbesondere wenn Sie mehrere, lebensverkürzenden Erkrankungen. Aber in der aktuellen Praxis haben wir festgestellt, dass diese kränkere Patienten waren weniger wahrscheinlich, um die Einnahme von insulin,“ sagte senior-Autor Richard W. Grant, MD, MPH, Forscher mit dem Kaiser Permanente Division of Research in Oakland, Kalifornien.

Insulin ist ein Hormon, das hilft dem Körper, regulieren den Zucker im Blut und ist ein Schlüsselelement der Behandlung für viele Patienten mit Typ-2-diabetes. Ältere Erwachsene, die weiterhin insulin in größerer Gefahr, von gefährlich niedrigen Blutzuckerspiegel oder Hypoglykämie; dies kann passieren, wenn die Leute nehmen zu große Dosis von insulin, Grant erklärt.

In der Studie „die Nutzung und Einstellung von Insulin Bei Erwachsenen im Alter von 75-79 mit Typ-2-Diabetes: Eine Longitudinale Kohortenstudie,“ die Forscher folgten 21,531 Kaiser Permanente Mitglieder Alter von 75 Jahren und älter in Nord-Kalifornien, die mit Typ-2-diabetes. Fast ein Fünftel der Patienten insulin zu Beginn der Studie, und unter Ihnen, etwa ein Drittel eingestellt, die seine Verwendung im Laufe der nächsten 4 Jahre.

Die Forscher gruppierten die Patienten in drei Kategorien der Gesundheit (schlecht, Mittel und gut) anhand der Angaben in den medizinischen Datensatz über die Anzahl von chronischen Erkrankungen, funktionellen status, und Indikatoren, die von end-stage disease. Insulin verwenden, war am höchsten bei älteren Erwachsenen in schlechter Gesundheit (29% von Ihnen verwendete insulin) mit einer schweren Endstadium einer Krankheit oder intermediate Gesundheit (28% verwendet, insulin) mit mindestens zwei anderen gesundheitlichen Bedingungen. Im Gegensatz dazu nur 11% der Befragten bei guter Gesundheit verwendet insulin. Die Ergebnisse waren ähnlich, auch wenn die Forscher berücksichtigten, wie gut die Patienten wurden der Kontrolle Ihrer Blutzucker.

„Kriegen wir die Notwendigkeit für potenziell schädliche Medikamente wie insulin, wenn die Risiken die Vorteile überwiegen können dazu beitragen, unerwünschte Ereignisse wie Hypoglykämien und eine Verbesserung der Qualität der Versorgung bei älteren Patienten,“ Dr. Grant sagte.

Apotheker, ärzte in der medizinischen Grundversorgung, der geriatrischen Spezialisten und andere arbeiten zusammen, um die Adresse „polypharmacy“—bei älteren Patienten, die 5 oder mehr Medikamente für mehrere Bedingungen—und zu „de-verordnen“ von Medikamenten reduzieren Dosen oder unter Menschen aus Ihnen, fügte er hinzu.

Einer der letzten Kaiser Permanente Studie zeigte, dass die absetzen von diabetes Medikamenten reduziert das Risiko von Hypoglykämie bei älteren Patienten mit gut kontrolliertem Typ-2-diabetes.