Zwei Jahrzehnte-Daten zeigen insgesamt eine Zunahme der Schmerzen, opioidkonsums unter Erwachsenen in den USA

Angeregt durch einen Anruf von der Nationalen Akademie der Medizin, dann wird das Institut von Medizin, eine verbesserte nationale Daten auf Schmerzen, eine aktuelle Studie liefert neue Erkenntnisse über Schmerzen trends und opioidkonsums für Schmerztherapie. Die Forscher verwendeten Daten aus der Medizinischen Ausgaben Panel Survey (MEPS) zur Prüfung der Auswirkungen von Schmerz-bedingten Störungen, eine Maßnahme, die von Schmerzen, die Auswirkungen auf die normalen Tätigkeiten, die auf den Menschen Gesundheit und Gesundheit-Pflege verwenden. Die ABGEORDNETEN ist ein National repräsentativen Umfrage der US-Zivilist, noninstitutionalized Bevölkerung.

Forscher zeigten, dass die Anzahl der US-Erwachsenen im Alter von 18 und älter leiden unter mindestens einer schmerzhaften gesundheitlichen Zustand erhöht sich wesentlich von 120,2 Mio (32.9 Prozent) in 1997/1998 auf 178 Millionen (41 Prozent) in den Jahren 2013/2014. Darüber hinaus ist der Einsatz von starken Opioiden wie fentanyl, Morphin und Oxycodon, für die Schmerztherapie bei Erwachsenen mit starken Schmerz-bezogenen Störungen mehr als verdoppelt: von 4,1 Millionen (11,5 Prozent) in den Jahren 2001/2002 auf 10,5 Millionen (24,3 Prozent) in den Jahren 2013/2014. Dies sind die Ergebnisse einer umfassenden Analyse der 18-jährigen trends zeigen änderungen im gesamten Preise von noncancer pain Prävalenz und management. Die vollständige Studie, durchgeführt durch das National Center für Komplementäre und Integrative Gesundheit (NCCIH), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit; Soziale & Wissenschaftlichen Systems, Inc., Silver Spring, Maryland; und der Yale University School of Medicine, New Haven, Connecticut; wurde veröffentlicht in das Journal of Pain.

„Wir haben einen einzigartigen Ansatz, mit dieser Studie gleichzeitig die Untersuchung der langfristigen trends in der Prävalenz von Schmerzen noncancer in den USA, die Auswirkungen dieser Schmerz, Gesundheit und Pflege verwenden zuzurechnen direkt auf Schmerz-management“, sagt Richard L. Nahin, Ph. D., Erster Autor auf der Studie und NCCIH führen Epidemiologe. „Um diese Lücken, verwendeten wir die Daten von ABGEORDNETEN, um trends zu erkennen, die zwischen 1997 und 2014.“

Die Studie zeigte, dass durch 2013/2014 rund ein Drittel der Personen (68 Millionen Euro) mit einem schmerzhaften gesundheitlichen Zustand berichtet, mäßigen oder starken Schmerz-bezogenen Störungen mit normalen Tätigkeiten. Die Analyse der Daten ABGEORDNETEN befassten sich insbesondere mit noncancer schmerzhaften Erkrankungen. Die Forscher fanden auch, dass Menschen mit starken Schmerzen-bezogene Störungen eher auf starke Opioide, gehabt zu haben, vier oder mehr opioid-Verschreibungen, und besucht eine Arztpraxis sechs oder mehr mal für Ihre Schmerzen im Vergleich zu denen mit minimalem Schmerz-bedingten Störungen.

Wie bei anderen Studien, die diese Analyse ergab einen Anstieg des gesamten Einsatz von Opioiden, die zwischen 1997 und 2014, mit einem peak beobachtet wird, zwischen 2005 und 2012. Seit 2012, es wurde jedoch eine leichte Abnahme der opioid-Gebrauch verbunden mit einer verringerten Verwendung von schwachen Opioiden und in der Anzahl der Patienten, die Berichterstattung nur ein opioid-Verschreibung.

Die Studie zeigt auch kleine Veränderungen in der Prävalenz der ambulanten Arztbesuche, Notaufnahme Besuche, oder der Krankenhausaufenthalt für Schmerzen. Ambulante Arztbesuche für Schmerzen ein Plateau erreicht zwischen 2001/2002 und 2007/2008, gingen dann durch 2013/2014. Zusätzlich fanden die Forscher eine Abnahme in der Zahl der Schmerz-bezogenen emergency room visits und über Nacht Krankenhausaufenthalt unter denen, die Berichterstattung, mindestens eine schmerzhafte Zustand sein.

Die Autoren fest, dass die Studie hatte mehrere Einschränkungen. Erstens, während die ABGEORDNETEN enthält ausführliche Informationen über die gesundheitlichen Bedingungen und Arten der medizinischen Versorgung verwendet, wenn die Befragten Personen Häufig variieren, wie viel Sie genau daran erinnern. Darüber hinaus ist es möglich, die Umfrage nicht erfassen jeder mit noncancer schmerzhaften Erkrankungen. Schließlich werden durch die ABGEORDNETEN-Befragung Methodik und design der Studie, direkte links können nicht gemacht werden, zwischen dem Niveau von Schmerz-bedingten Störungen und Gesundheitswesen.