Wie üblich sind die “ advanced care planning Gespräche mit hospitalisierten, älteren Patienten?

Wie die US-Bevölkerung altert, Krankenhäuser und die Gesundheitssysteme im ganzen Land wurden in der Auseinandersetzung mit der, wie zu integrieren advance care planning (ACP) in die routine der Praxis. Im Jahr 2016, die Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS) begann, bezahlen ärzte für die AKP-Staaten durch die Einführung von zwei neuen billing-codes, die Sie erlaubt, die Rechnung für bis zu 60 Minuten Voraus Pflegeplanung, Gespräche mit Ihren Patienten. An der Zeit, einige Gesetzgeber Sorge geäußert, dass die AKP-Abrechnung-codes konnte Häufig benutzt werden und zu einer Belastung für die Medicare-Programm. Eine Mannschaft der Forscher von Der Dartmouth-Institut für Gesundheitspolitik und Klinische Praxis untersucht, die frühe Aufnahme von der AKP-Kostenstellen durch die Analyse Abrechnung für schwer kranke, hospitalisierte Erwachsene über 65 Jahre, die behandelt wurden von einer großen, nationalen Arzt-Praxis. Sie fanden, dass trotz der Tatsache, dass ärzte beschäftigt, die von der Praxis erhielt die AKP-training und kleine finanzielle Anreize für die AKP-Dokumentation, die rate der abgerechneten AKP-Gespräche, die sehr tief war und dass es große Unterschiede bei den ärzten und Praxis-Websites.

„Advance care planning Gespräche sind schwierig. Sie erfordert viel emotionale Muskeln“, sagt führen Autor und Dartmouth Institute Professor Bernstein Barnato, MD, MPH, FRAU, „Es ist nicht nur die Worte, die Sie sagen, als ein Arzt, sondern wie Sie befassen sich mit der emotion, die kommt, wenn man über die Prognose, den ihrigen als auch der Patienten! Aber diese Gespräche sind auch sehr lohnend, weil Sie erlauben, Sie sprechen mit den Patienten über das, was am meisten zählt zu Ihnen.“

Barnato und Ihre Kollegen analysierten die AKP-billing-codes, die zwischen dem 1. Januar 2017, zum 31. März 2017, in einer Praxis, beschäftigt rund 2.500 Krankenhaus-basierte ärzte in 250 Gemeinde Krankenhäuser in 38 Staaten. Die Krankenhaus-basierte ärzte erhalten obligatorische Ausbildung in den AKP-Abrechnung und Dokumentation, sowie, ein geringer finanzieller Anreiz ($20) für reach ordnungsgemäß dokumentiert AKP-Gespräch, das entspricht CMS-Rechnungs-Kriterien. Sie erhalten darüber hinaus eine web-basierte Ausbildung in schwerer Krankheit kommunikativen Fähigkeiten während der ersten zwei Jahre der Beschäftigung.

Anfang 2017, die ärzte waren auch erforderlich, um zu beantworten eine überraschung Frage— “ Würden Sie überrascht sein, wenn der patient starb innerhalb des nächsten Jahres?’—für alle eingewiesenen Patienten über 65. Die Forscher sagen, die überraschung, die Frage ist sinnvoll, denn Sie ist intuitiv und nicht schwer für die ärzte zu beantworten. Es ist auch die Vorhersage der Sterblichkeit. Im ersten Quartal 2017, Krankenhaus, ärzte in der Praxis zugelassen 113,612 Patienten im Alter von 65 Jahren und älter und wurden aufgefordert, die Antwort der überraschung Frage für 73,731 Patienten (65%). (*Wenn ärzte waren nicht aufgefordert eine Antwort auf die überraschung, die Frage, war es vor allem aufgrund der verspäteten Umsetzung an einem Standort oder der patient wird verwaltet, die auf Beobachtung Stand und nicht ins Krankenhaus eingewiesen.)

In Ihrer Analyse, vor kurzem berichtet im Journal of Hospital Medicine, fanden die Forscher heraus:

  • Preise waren am höchsten bei den Fällen, in denen die ärzte reagierten nicht auf die überraschung in Frage (Sie wäre nicht überrascht, wenn der patient starb innerhalb des nächsten Jahres) von 8,3% gegenüber 4.1% der Fälle, wenn Sie mit ja beantwortet, Sie würden überrascht sein, und 3,5% der Fälle, wenn die ärzte waren nicht aufgefordert, mit der überraschung Frage.
  • Diejenigen, die mit AKP-Staaten in Rechnung gestellt wurden, älter (80 vs. 78); eher mit der Diagnose Demenz, Herzinsuffizienz und Krebs.
  • Auf klinikebene, die AKP-Steuersätze von 0% bis 35% (Mittelwert 5.2%) aller Eintritte.
  • Die Mehrheit der AKP-Diskussionen wurden auf ein Viertel der ärzte; ein Drittel der ärzte, die nie in Rechnung gestellt für die AKP.

Beachten Sie die Forscher, dass Ihre Ergebnisse spiegeln die Aufnahme von AKP-Abrechnung erst ein Jahr nach den codes eingeführt wurden, und dass die AKP-Verrechnungssätze haben wahrscheinlich stieg seit dem ersten Quartal 2017. Sie erklären auch, dass trotz der bundesweiten Stichprobe der ärzte in der Studie, deren Ergebnisse möglicherweise nicht verallgemeinerbare, um diejenigen, die nicht erhalten haben, Ausbildung und/oder finanzielle Anreize für die AKP.