Wechselwirkungen im ER ist Häufig, aber vermeidbar

In einer aktuellen Studie der Rutgers, 38 Prozent der Patienten nach der Entlassung aus der Notaufnahme hatten mindestens eine Wechselwirkung, die sich aus einem neu verordneten Medikament.

Die Studie, veröffentlicht im American Journal of Emergency Medicine, identifiziert die häufigsten verschreibungspflichtige Medikament-Kombinationen, die möglicherweise in eine negative Interaktion.

„Wenn ein neues Rezept in der Notaufnahme hat eine negative Wechselwirkung mit einem Medikament, das ein patient einnimmt, die Anbieter sollten eine alternative“, sagte co-lead Autor Patrick Bridgeman, a clinical assistant professor of pharmacy practice und Verwaltung an der Rutgers Ernesto Mario School of Pharmacy. „Zum Beispiel, wenn ein patient die Einnahme einer lisinopril-ein Diuretikum zur Behandlung von hohem Blutdruck-zu Hause, der Arzt würde wollen, zu überdenken verschreiben, Patienten ibuprofen, weil es sein könnte, eine Interaktion, die möglicherweise schädlich für die Gesundheit des Patienten.“

Schmerzmittel (Oxycodon/acetaminophen, wie Percocet) wurden am häufigsten gefunden, um zu bewirken, dass eine Interaktion-ein Spiegelbild der Allgemeine Anstieg der opioid-Konsum in den vergangenen Jahren -, gefolgt von ibuprofen, Antibiotika und Steroide.

Beispiele für diese Interaktionen enthalten:

  • Oxycodon/acetaminophen und Fluorchinolone (ein anderes Antibiotikum verwendet werden für Atemwegs-und Harnwegsinfektionen) wurde im Zusammenhang mit neurologischen Erkrankungen wie Krampfanfälle, Wahnvorstellungen und Halluzinationen.
  • Oxycodon/acetaminophen und Hydrochlorothiazid (ein Diuretikum) kann verringern die Wirksamkeit der Diuretika und verursachen erhebliche Tropfen in Blutdruck oder Natrium-Werte, die dazu führen könnten zu einem erhöhten Risiko von stürzen.
  • Lisinopril (ein Blutdruck – /Herzinsuffizienz, Medikation) und ibuprofen kann die Ursache für erhöhte raten von Nieren-Schäden.

„Die meisten Zeiten, negative Wechselwirkungen vermieden werden können, eine Intensive überwachung und eine komplette änderung in der Therapie ist nicht erforderlich. Jedoch Patienten oft nicht wissen können, welche Medikamente Sie zu Hause einnehmen, und Notfall-Abteilungen haben nicht die standard-Verfahren zur Erkennung von Medikamenten-Interaktionen“, sagte Bridgeman.

Er schlägt vor, ärzte Wiegen die Vorteile und Risiken aller Medikamente, die vor der Verschreibung eines neuen sowie die überwachung der Therapie, nachdem der patient verlässt das Krankenhaus. Wenn die Patienten haben eine komplexe Medikation Liste, der Arzt kann wollen, wenden Sie sich an einen Notfall-Abteilung Apotheker, um zu überprüfen, ob es eine große Interaktion mit einem der Patienten zu Hause Medikamente. Weiter -, Notfall-Anbieter kommunizieren kann, mit dem Patienten die‘ primary-care-Arzt, und die Patienten sollten aufgeklärt werden, über Wechselwirkungen, so dass Sie können Fragen Sie Ihren Hausarzt, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

„Durch die Aufklärung der ärzte, können wir die Förderung der Auswahl der besten Medikamente, mit den größten nutzen und das geringste Risiko,“ Bridgeman sagte. „Wir können auch helfen, sicherzustellen, dass die Anbieter überwachen die Patienten, nachdem Sie nach Hause zurückkehren. Patienten können helfen, sich bewusst sein, der möglichen Interaktionen, indem Sie halten und bringen aktualisierte Medikamentenliste immer, wenn Sie einen Arzt zu sehen, vor allem eine, die nicht Ihre primäre Anbieter, und durch das machen und halten-follow-up-Termine, nachdem Sie entladen sind.“