Pädiatrische Gesundheits-Forscher bieten Einblicke für die RSV-Impfstoff

Bei gesunden Erwachsenen, RSV oder Respiratorisches Syncytial-virus (RSV, fühlt sich an wie eine Erkältung mit laufender Nase, Brust Staus und Husten. Jedoch, es ist die zweite führende Todesursache in den Kleinkindern. In der Tat, fast 40 Prozent der Kinder, die Vertrag dieses weit verbreitete virus entwickeln schwere bronchiolitis oder Pneumonie, bei 1 bis 3 Prozent in ein Krankenhaus eingeliefert. Jedes Jahr gibt es etwa 64 Millionen Fälle und etwa 160.000 Todesfälle aufgrund von RSV-weltweit. Contracting RSV innerhalb der ersten paar Monate des Lebens kann ein Kind anfälliger für die Entwicklung von asthma später im Leben. Die älteren und immungeschwächten Populationen, einschließlich Krebspatienten, die eine Chemotherapie-Behandlung, auch unter erheblichen Morbidität und Mortalität. Eine neue Veröffentlichung in Frontiers in Immunology von Stephania Cormier, der LSU Department of Biological Sciences Wiener Lehrstuhl professor, Kollegen und bietet neue Erkenntnisse für die Entwicklung von Impfstoffen, die beide aktiv und passiv, um zu verhindern, dass diese tödliche Krankheit. Diese Studie ist von besonderem Interesse, nach dem jüngsten Ausfall von ResVax, ein RSV-Impfstoff von Novavax, um zu verhindern, dass RSV-Erkrankung bei Säuglingen, die über die mütterliche Immunisierung.

„Weil ein Säugling das Immunsystem entwickelt sich allmählich, innerhalb der ersten sechs Monate des Lebens, das Immunsystem nicht reagieren und kämpfen wieder in der gleichen Weise wie ein Erwachsener würde, wenn Sie infiziert mit RSV. Da es derzeit keine wirksamen RSV-Impfstoffe zur Verfügung, die Kleinkinder sind im wesentlichen wehrlos gegen diese gemeinsame virus“, Cormier said.

Das Papier prüft die vorhandenen Daten belegen die Bedeutung einer Familie kleiner Proteine, die sogenannten Typ-1-Interferone, die von Zellen freigesetzt werden, die in Reaktion auf Viren und sind der Schlüssel, um die körpereigene Immunantwort. Zum Beispiel, wenn ein Säugling ausgesetzt ist, das influenza-virus, Ihren Körper startet eine interferon-Antwort, die wehrt sich gegen das virus. Jedoch, Kinder, die eine schwere RSV-bronchiolitis oder Lungenentzündung nicht starten eine interferon-Antwort, wenn Sie ausgesetzt RSV. Die Wissenschaftler fordern Pharma-Unternehmen überlegen von Strategien für die Verbesserung der Typ-1-interferon-Antworten, um Hilfe bei der Bekämpfung der RSV bei Säuglingen.

„Impfstoff-Entwickler müssen schauen, wie Kleinkinder reagieren, die immunologisch zu einem Impfstoff am Ort der Infektion. Unsere Forschung zeigt, dass eine einfache Erhöhung der zirkulierenden neutralisierenden Antikörpern ist nicht genug, um zu verhindern, dass die Krankheit bei Säuglingen; es ist auch wichtig zu induzieren Typ-1-Interferonen,“ Cormier sagte.

Sie regt an, Ansätze zur Wiederherstellung einer normalen interferon-Reaktion auf eine Impfung, die verstärkt die körpereigene Immunantwort Schutz vor Krankheit.

Da die Entwicklung von aktiven Impfstoffen ist eine lange und kostspielige Unterfangen, Pharma-Unternehmen sind auch daran interessiert, passiv verwalten-Antikörper, hergestellt im Labor. Für die Vergangenheit 20 Jahren das führende Produkt dieser Art genannt Synagis wurde verwendet, um die Verringerung der schwere der Erkrankung in das hohe Risiko Bevölkerung der vorzeitigen Geburt sind Säuglinge. Das neue Verständnis von der host-Immunantwort gegen RSV schlägt vor, dass Verbesserungen auf Synagis müssen, um sowohl die antivirale Aktivität und eine Gegenmaßnahme, um die virale Verzerrung der host-Immunantwort.

„Da Synagis wurde eine nützliche Droge, die meisten pharmazeutischen Anstrengungen zielten darauf, die gleichen viralen protein, genannt das F-protein, wie das zugelassene Medikament. Allerdings, eine andere virale protein, genannt das G-protein, verwickelt wurde, als ein wesentlicher Treiber für das Immunsystem ist schwach Antwort. Antikörper gegen das G-protein zu liefern, antivirale Aktivität, die ist so gut, wie jene, die auf das F-protein, während auch die Normalisierung der host-Immunantwort“, sagte co-Autor Lawrence Kauvar, chief scientific officer von Spalier Bioscience, die in der Nähe bereit, zu beginnen Tests mit einem Antikörper gegen das G-protein in menschlichen klinischen Studien.

Bei der Entwicklung einer neuen RSV-Impfstoffes für Säuglinge, die Wissenschaftler fordern die Impfstoff-Entwickler, zu denken, außerhalb der box.

„Wenn wir freischalten können Säuglinge“ Typ-1-interferon-Antwort, es könnte sich möglicherweise ändern, Impfstoffe für alle Kinder. Es ist aufregend“, Cormier said.