Erste klinische Beweis, dass die Genotypen bestimmen, ob die Alzheimer-Drogen-Arbeit: Forscher Einblicke in ein Ziel, dem es gelang, die Tiere aber nicht in den Menschen offenbaren ein neues Paradigma für das screening von Alzheimer-Medikamenten

University at Buffalo-Forscher haben festgestellt, dass eine menschliche gene in 75% der Bevölkerung ist ein wichtiger Grund, warum eine Klasse von Medikamenten für die Alzheimer-Krankheit schien vielversprechend in Tierversuchen nur zu Versagen in menschlichen Studien.

Die Forscher sagen, die Arbeit deutet darauf hin, dass in verschiedenen Alzheimer Patienten, verschiedene Mechanismen am Werk sind, die bestimmen, ob oder nicht eine bestimmte Therapie wirksam sein wird.

Während einer früheren Studie untersuchten die Forscher die Funktion des Gens im Gewebe-Kultur, das ist das erste mal, dass Droge Wirkung basiert auf einem Patienten-Genotyp wurde klinisch gezeigt.

Die UB-Forscher warnen, dass die Studie hat seine Grenzen und randomisierten Doppel-blind-Studien sind notwendig, um zu bestätigen, die Ergebnisse.

Die Forschung wurde heute auf der jährlichen Alzheimer ‚ s Association International Conference (AAIC) in Los Angeles. Es wurde durchgeführt, die auf Daten aus einer zehn-Jahres -, längs -, multizentrische Kohorten-Studie von der Texas Alzheimer Forschung und Sorgfalt Consortium (TARCC) auf 345 Alzheimer-Patienten. Die UB-Forscher sind Mitarbeiter des TARCC.

Proof-of-concept

„Diese Forschung stellt proof-of-concept, dass da andere Mechanismen bei der Arbeit in der Alzheimer-Krankheit ist bei verschiedenen Patienten, müssen wir die Entwicklung mehr personifizierter Behandlungen, die beweisen, effektiver bei Personen,“ sagte Kinga Szigeti, MD, PhD, leitender Prüfarzt, Direktor der UB der Alzheimer-Krankheit und Gedächtnisstörungen Center, Teil der UBMD Neurologie, und associate professor für Neurologie in der Jacobs School of Medicine und Biomedical Sciences an der UB.

Das gen, CHRFAM7A, ist eine fusion zwischen einem gen, das die codes für die Alpha-7-rezeptor für Acetylcholin, ein neurotransmitter beteiligt, Gedächtnis und lernen und lange im Zusammenhang mit Alzheimer, und eine kinase, eine Art von Enzym.

Szigeti erklärt, dass das gen vorhanden ist, in zwei Geschmacksrichtungen, eine funktionale gen und eine, die nicht in protein-Daten der UB-team auch präsentiert in dieser Woche bei der AAIC.

„Das spaltet die Bevölkerung mit 1 zu 3 zwischen nicht-Träger und Träger“, sagt Szigeti. CHRFAM7A wurde Verwicklung in vielen neuropsychiatrischen Störungen, wie Schizophrenie und bipolaren Erkrankung.

Szigeti erklärte, dass drei der vier Drogen jetzt verfügbar für die Alzheimer-Krankheit ist die Arbeit durch die Stimulierung aller Rezeptoren, reagieren auf Acetylcholin. Spezifischere Medikamente für die Alpha 7 in der Entwicklung seit über 10 Jahren, aber Sie ist fehlgeschlagen, wenn Sie verschoben, um die klinische phase.

Der menschliche fusion-gen moduliert die Alpha-7-rezeptor, einer der Rezeptoren, die Bindung von amyloid-beta, ein protein, das ist das Markenzeichen der Alzheimer-Krankheit stört die neuronale Kommunikation.

„Da das menschliche fusion-gen nicht vorhanden war, in den Tiermodellen und screening-Systeme verwendet werden, um zu identifizieren, Medikamente, 75 % der Alzheimer-Patienten tragen in diesem gen sind wahrscheinlich weniger profitieren und deshalb im Nachteil sind“, sagte Sie. „Dies könnte der Grund für die translationale Lücke.“

Gen Träger

„Mit dieser Studie verglichen wir den Effekt der cholinesterase-Hemmer bei Patienten, die haben oder nicht tragen das gen“, sagt Szigeti. „Menschen, die nicht das gen haben, besser mit den Medikamenten jetzt verfügbar.“

Sie fügte hinzu, dass die Neuronen anfällig für die Alzheimer-express Alpha 7 und das mag der Grund sein, warum Sie sterben zuerst.

„Unsere Arbeit bestätigt, dass die Alpha 7 ist ein sehr wichtiges Ziel für die Behandlung von Alzheimer ist aber das richtige Modell — einem menschlichen Modell — werden verwendet, wenn die Erprobung neuer Medikamente“, sagt Szigeti.

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine personalisierte Ansatz für jeden Patienten erforderlich sein kann, auf der Grundlage Ihrer CHRFAM7A Genotyp. Ein Medikament, das in 25% der Patienten auf, während ein anderer die Arbeit in 75%.

Co-Autoren mit Szigeti sind Aya Ouf, MD, wissenschaftlicher Assistent in der Abteilung für Neurologie; Joan S. Reisch, PhD, von der University of Texas Southwestern Medical Center; Valory Pavlik von der Baylor College of Medicine; Gregory Wilding, PhD, Vorsitzender und professor, Abteilung von Biostatistik und Ziquiang Chen, sowohl in der UB School of Public Health und Gesundheitsberufe.

Die Arbeit wurde finanziert von der Alzheimer ‚ s Association, die Klinische und Translational Science Award-pilot grant program, Edward A. und Stephanie E. Fial-Fonds, der Gemeinschaft die Grundlage für Mehr Büffel und Dr. Louis Sklarow Memorial Trust.