Eine genaue Beschreibung psychische Erkrankungen: Studie gefragt, Menschen mit psychischen Erkrankungen zu empfehlen, die änderungen in den internationalen diagnostischen Leitlinien

Ein Rutgers University Forscher dazu beigetragen, die erste Studie zu suchen input von Menschen mit gemeinsamen psychischen Problemen wie Ihre Erkrankungen sind beschrieben in der diagnostischen Leitlinien.

Die Studie wurde durchgeführt von Forschern im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten in Zusammenarbeit mit der World Health Organization Department of Mental Health, wird in The Lancet.

„Darunter auch Menschen, die persönliche Erfahrungen mit Erkrankungen in Diagnose-Handbüchern wird die Verbesserung Ihres Zugangs zu Behandlung und Reduzierung von stigma,“ sagte Margaret Swarbrick, ein adjunct associate professor und Leiter der Praxis, Innovation und Wellness an der Rutgers University Behavioral Health Care, die zusammen mit Kathleen M. Hecht, Vorstand und wissenschaftlicher co-Direktor des Global Mental Health-Programm auf dem US-Teil der Studie.

Die Forscher Sprachen mit den Menschen mit fünf häufige Störungen — Schizophrenie, bipolare Störung, Typ 1, depressive episode, Persönlichkeitsstörung und der generalisierten Angststörung — darüber, wie Sie Ihre Bedingungen beschrieben werden soll in der kommenden 11. revision der Internationalen Klassifikation der Krankheiten und Verwandter Gesundheitsprobleme (ICD-11). Die ICD ist die am weitesten verbreitete Klassifikationssystem für psychische Störungen. Dies ist das erste mal Menschen mit diagnostizierten psychischen Störungen, die nicht Gesundheits-Praktizierende wurden eingeladen, die uns sagen, veröffentlichte die psychische Gesundheit diagnostische Leitlinien.

Das Projekt untersuchten 157 Patienten mit diesen Bedingungen im Vereinigten Königreich, Indien und die Vereinigten Staaten. Die Teilnehmer erkundeten einen ersten Entwurf der ICD-11 Kapitel über die psychischen, Verhaltens-und neuroentwicklungsstörungen und empfiehlt änderungen, um genauer zu reflektieren, Ihre Erfahrungen und/oder entfernen anstößige Sprache.

Viele Teilnehmer sagten, der Entwurf verzichtet emotionalen und psychologischen Erfahrungen, die Sie regelmäßig haben. Menschen mit Schizophrenie Verweise Hinzugefügt, um Wut, Angst, Gedächtnis-Schwierigkeiten, isolation und Schwierigkeiten mit der Kommunikation interne Erfahrungen. Menschen mit einer bipolaren Störung Hinzugefügt, Angst, Wut, übelkeit und erhöhte Kreativität. Menschen mit generalisierter Angststörung Hinzugefügt übelkeit und Wut. Menschen mit Depressionen Hinzugefügt von Schmerz und Angst. Menschen mit Persönlichkeitsstörung zusätzlichen Belastungen und die Anfälligkeit für Ausbeutung.

Die Teilnehmer schlugen auch vor dem entfernen verwirrend oder stigmatisierenden Begriffe wie „Behinderung“ „neuro-vegetative,“ „Bizarr“ „unorganisiert“ und „maladaptive.“

„Wir haben festgestellt, dass der aktuelle Entwurf spiegelt eine externe Perspektive, die diese Bedingungen eher als die Perspektive der person, die gelebte Erfahrung,“ Swarbrick sagte. „Dies ist eine notwendige Perspektive für Kliniker und Forscher. Die Teilnehmer schätzten die nicht-technische Zusammenfassungen, die darauf hindeuten, dass die Verwendung von solchen gemeinsamen Sprache würde gehen einen langen Weg bei der überbrückung der kommunikationslücke zwischen den Menschen, die Sie diagnostiziert und die ärzte.“